-
Gibt's eine Übersicht über Prepaid vs Vertrag bei der Telekom? Warum unterscheiden sich Prepaid so stark von den Laufzeitverträgen?
Gibt's technische Unterschiede in Form von Anklopfen, Benachrichtigungen bei nicht Empfang?
Sämtliche Komfortfunktionen wie voicemail, anrufinfo per SMS und anklopfen funktionieren bei Prepaid.
-
Na dann ist ja der Unlimited eine valide Option für mehrere Tage hintereinander anstatt jeden Tag die Tagesflat.
Definitiv.
-
War das nun ein spezielles Angebot der Telekom (Telekom DSL tot daher die Rückerstattung) oder gibt es generell diese Rückerstattung?
Die anteilige Rückerstattung gibt es bei Telekom Prepaid generell mit Ausnahme beim Jahrestarifs.
Bei jedem Tarifwechsel bekommt man anteilig den 28 Tage Grundpreis erstattet.
-
Sozusagen eine 3 Tages Flat buchen und sich 25 Tage zurück erstatten lassen, das könnte nett sein. 
Hat geklappt mit der Rückerstattung 👍.
Hintergrund ist das ich vor 9 Tagen wegen DSL komplett Ausfall den Unlimited max für 100 Euro gebucht hatte und jetzt ist DSL wieder da und für die restlichen Tage wäre es Verschwendung.
Nun bin ich in den S zurück und habe 64 Euro anteilig zurück bekommen und wenn mal wieder ein längerer DSL Ausfall kommen sollte,kann ich wieder den Unlimited max buchen.
-
Tarifwechsel in den Smart 12 klappt erst morgen,da man trotz Aktivierung im Start den Tarif nicht wechseln kann am ersten Tag.
Bei Kaufland Mobil geht das mittlerweile.
-
5 GB Prepaid für 4,99 Euro wären nicht schlecht,aber ohne voLTE:nein Danke.
-
Wo genau?
Ich brauche quasi das Pendant zu o2 TV L (also was die Aufnahmen, Sender, Streams angeht), als auch Mobile Option. Was nimmt man da?
Das Perfect Plus mit 12 Monate Laufzeit wird für 9,99€ angeboten. Nach dem 13. Monat 12,99€.
Dazu käme ja noch die Mobil Option...
Hier direkt bei waipu TV perfekt plus für 6,50 Euro :
https://www.waipu.tv/angebote/
Mobile Option käme extra dazu.
-
Na dann werde ich das mal als Anlass nehmen, und auf ein neues Waipu Angebot warten und dann wechseln. Ich habe keine Lust, dass die ganze Familie sich umgewöhnen muss, beim TV schauen.
Gibt gerade 50 Prozent auf alle Pakete dauerhaft bei waipu TV direkt.
-
Sozusagen eine 3 Tages Flat buchen und sich 25 Tage zurück erstatten lassen, das könnte nett sein. 
Habe jetzt die Info bekommen von der Telekom das es erstattet wird anteilig.
-
Sehr gutes Angebot.
Habe mir gerade das Samsung Galaxy a35 5G für 249 Euro geholt,ansonsten wäre das a15 5G eine gute günstigere Alternative.