Hat prima geklappt im alten Jahrestarif mit der ersten Datenmitnahme.
Sind jetzt 20 GB .
8 GB Daten Übernahme,8 GB neues Datenvolumen und 4 GB extra.
Plus dann am 1.noch die monatlichen 500 MB Databonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat prima geklappt im alten Jahrestarif mit der ersten Datenmitnahme.
Sind jetzt 20 GB .
8 GB Daten Übernahme,8 GB neues Datenvolumen und 4 GB extra.
Plus dann am 1.noch die monatlichen 500 MB Databonus.
Aktuell immer noch ohne VoLTE?
Tchibo mobil hatte schon inner voLTE.
Alles anzeigenIst Aktivierung im Smart-L =18,99€ im Anfangsmonat mit Sim-Kartenguthaben möglich ohne weiteres Guthaben einfließen zu lassen ?
Hallo,
gelten bei Norma die gleichen Regeln wie bei KM, Ja/Penny und ALDI nämlich das bei Smarttarifen>10€ im ersten Monat nur 9,99 anfallen (ich also den teuren Smart-L aktivieren kann und dies auch nicht mit der Aktionsgratisfikation von 30€ verrechnet wird) ?
Bin immer noch am Überlegen ob ich im 9Center mit insgesamt 40€ aktiviere oder besser im 30GB L-Tarif. L-Tarif falls mir Restguthaben von 30,01 verbleibt.
Bin eigentlich zuvor vielleicht fälschlicherweise davon ausgegangen, daß hier gleiche Regeln gelten wie bei KM nur hat mich stutzig gemacht, daß hier im Forum jemand im S-Tarif=8,99 aktiviert hat...gut ihm verbleibt im S-Tarif 1€ mehr Restguthaben jedoch nur 1/3 an Datenvolumen...aber sowas ist doch dumm oder ?
Es ist bei Norma Connect genau wie bei den anderen das man vom Startguthaben jeden Tarif wählen kann.
Und es bleiben dir dann während der Aktion wenn du den Smart L wählst,noch 30,01 Euro Guthaben.
Ich kann nicht verstehen wieso man sowas hinnehmen muss oder akzeptieren sollte.
Es kann doch nicht sein das o2 mit sowas durchkommt.
Da kann man echt nur die Telekom loben.
3 Tage nach Kündigung ist da immer das Restguthaben auf dem Konto.
Alles anzeigenAusgenommen sind nur Basic und Halbjahres XS.
Unten rechts
https://leaflets.kaufland.com/…0_D39b/view/flyer/page/17
Tja schade, diese Woche wird meine Nummer zur Telekom portiert.
Sonst hätte ich den Smart XS gebucht, mit 5 GB extra wäre es perfekt gewesen.
Was soll's.
Bin am überlegen mal zu testen ob ich am Mittwoch kurz in den Basic gehe und dann Donnerstag wueder in den XS,denn dann müsste ich ja theoretisch meine 15 GB regulär haben (durch Freunde werben Bonus ) und dann mit 5 GB extra auf 20 GB kommen statt jetzt auf 16 GB mit dem 1 GB doppelten Datenvolumen.
Vorausgesetzt die Aktion jetzt ist auch wieder für Bestandskunden.
Weil da steht diesmal explizit bei Neuaktivierung und anschließender Buchung.
Nicht nur bei Norma ist das extra zu beantragen. Du glaubst nicht wirklich, dass dir ein Mobilfunkanbieter freiwillig Geld überweist.
Bei original Telekom Prepaid geht das.
Da kannst du direkt mit der Kündigung die Auszahlung deines Restguthabens beantragen und innerhalb von 3 Werktagen nach Kündigung ist das Geld auf deinem Konto.
Bei Norma Connect muss man es separat beantragen und es dauert 4 Wochen bis das Geld da ist.
Habe es bei Kaufland Mobil noch nicht getestet nach Vertragsende,kann ich aber gerne demnächst mal testen mit einer unwichtigen Rufnummer.
Kann definitiv nicht korrekt sein,aber Kaufland behauptet das wirklich.
Die sagen an Kündigung wären alle Daten weg aus dem System und sie hätten keinerlei Zugriff mehr.
Aber die müssen ja Zugriff haben,alleine wegen der Guthaben Auszahlung.
Und bei original Telekom Prepaid geht es auch.
Karte gekündigt und man kann dann die Nummer einfach portieren.
Gibt es aber nicht für Android,oder ?
Also die visual live voicemail.
Ja, genau,den meinte ich.
Der heißt glaube ich Smart 6.