Vorteil sind ja auch die mehreren Nutzer Profile.
Beiträge von sensemunne
-
-
OK, vielen Dank für die Rückmeldung.
Mein Vertrag endet in 3 Monaten,daher werde ich es heute auch mal testen.
Bin mal gespannt auf die Unterschiede zu waipu TV.
-
Hat jemand das neue o2 TV schon ausprobiert?
Hört sich 1 tu 1 wie waipu TV an und ich verstehe leider nicht wo der Unterschied sein soll.
-
Ja! Keine anteilige Erstattung wegen MVLZ.
OK, schade,aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Ist es eigentlich hundertprozentig sicher das bei einem Wechsel aus dem laufenden Jahrestarif in den S Tarif zum Beispiel die Restlaufzeit nicht wie bei den anderen Tarifen auch anteilig erstattet wird?
-
Meiner Meinung nach ist das eine Katastrophe für Aldi Talk mit der neuen Plattform und für mich ein Grund zukünftig Abstand von Aldi Talk zu nehmen.
Habe selten so was stümperhaftes wie die Nettokom Plattform erlebt,und da läuft absolut nichts rund und auch nach Monaten sind die bestehenden Fehler nicht behoben.
-
Wechsel von eSIM auf physische Sim zurück hat wunderbar geklappt innerhalb von 1 Tag.
Gestern angerufen,Heute war die Karte im Briefkasten.
Und war sogar kostenlos.
Normalerweise kostet es 10 Euro ,aber hängt immer vom jeweiligen Mitarbeiter ab ob es berechnet wird oder nicht.
-
Das mit der Optik von Nettokom ist mur vor ein paar Wochen schon aufgefallen und das ist ein Indiz das Aldi da umgestellt hat.
Ebenso das bei mir letztens Drittanbieter Zahlung in Höhe von 30 Euro möglich war (bisher gingen immer nur 20 Euro ).
Drittanbieter Dienste haben vor ein paar Tagen noch problemlos geklappt (bezahlen im Play Store, Google Play Store Einkäufe,MMOGA,etc.)
Musste noch 80 Euro Guthaben verbraten.
Direkte PSN Store Guthaben Aufladung geht meine ich schon lange nicht mehr ,nur wenn man Zahlungsmethode hinterlegt und dann direkt Sachen im Store kauft.
Und am Tag der Freischaltung gehen Drittanbieter Dienste noch nicht meine ich.
Da lobe ich mir echt original Telekom Prepaid.
Da kann im Monat problemlos für 500 Euro Drittanbieter Dienste nutzen,erst dann ist das Monats Limit erreicht.
-
Habe die fürs abgelehnte Starterset gezahlten 4,99 Euro heute nach 14 Tagen auf dem Bankkonto gehabt.
Damit enden meine Versuche,denn ehrlich gesagt möchte ich aus Prinzip gar kein Kunde mehr bei irgendwas von Congstar sein und es gibt für mich auch keinen Grund ,da es dort wie schon gesagt kein besonderes Produkt gibt was es nicht genauso oder sehr ähnlich bei einem anderen Discounter nicht gibt.
-
Keine Ahnung ob das jetzt neu ist mit 12 Monaten Gültigkeit oder ein Fehler in der Beschreibung ist,aber eben kam folgende Mail zu einer Prepaid Karte von o2:
seit fast 11 Monaten haben Sie kein o2 Prepaid-Guthaben aufgeladen. Damit Sie weiterhin mit Ihrer Rufnummer 0176Xxxx mobil telefonieren können, laden Sie bitte bis spätestens 07.10.2024 Ihr Guthabenkonto auf. Andernfalls müssen wir das Vertragsverhältnis zum 31.10.2024 beenden, da die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dies so vorsehen.1 Sobald Sie Ihr Konto wieder aufgeladen haben, können Sie Ihr Guthaben für weitere 12 Monate nutzen.