Wie bekommt man die Handynummer?
Habe esim bestellt und kurz nach Bestellung erfahren und installiert.
Habe aber weder Mail mit der Handynummer bekommen,noch irgendwas zur Verifizierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekommt man die Handynummer?
Habe esim bestellt und kurz nach Bestellung erfahren und installiert.
Habe aber weder Mail mit der Handynummer bekommen,noch irgendwas zur Verifizierung.
Kann man den Prepaid Max nutzen indem man das Telefon zum Tethering benutzt?
Ich brauch kurzfristig mehr Daten und dachte ob das geht oder man lieber die Finger davon lassen sollte das Smartphone als mobilen Hotpsot zu nutzen
Ja,kannst du problemlos.
Auch 48 Stunden noch keine Aktivierung erfolgt bei 2 eSim Karten.
Hotline ist ratlos und hat es an die Technik weitergeleitet damit Aktivierung erfolgt und das esim Profil kommt
Glaube aber nicht wirklich dran das es klappt,denn deren Technik Abteilung ist ja bekannt von Norma Connect, Kaufland mobil und Edeka Smart.
Das heisst aber auch, dass man die dayflat unlimited nicht - wie bei Edeka smart- ungedrosselt bekommt, da man diese nur aus einem Tarif mit Volumen heraus buchen kann? Dann muss ich wohl meine Edeka Sim doch noch am Leben halten.
Ja, genau.
Dayflat Unlimited geht bei Norma Connect und Kaufland Mobil nur mit gebuchtem Tarif der Datenoption inklusive hat.
Die 5 GB extra Aktion ist jetzt auf der Webseite
Bin gestern mit einer Karte vom XS in den Basic und heute wieder in den XS und kann dann Morgen berichten ob es auch für Bestandskunden gilt.
Finde die App einfach nur furchtbar.
Waipu TV ist sehr viel besser.
Und die Betrugsfälle gibt’s nur bei Share mobile, oder wie?
Nein,ebenso bei Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect.
Das ist der Grund warum die kein eID mehr anbieten.
Habe jetzt mal angerufen und das mit der benötigten Ausweis Kopie und dem Postident war Blödsinn von der Mitarbeiterin.
Es liegt an der zusätzlichen Prüfung bei eSIM aufgrund massenhafter Betrugsfällen in der Vergangenheit,und da gab es einen Fehler beim automatisierten Prozess und ich soll bis morgen warten ,dann sollten die Karten Aktiv sein.
Auf meine Nachfrage um was für massenhafte Betrugsfälle es sich da eigentlich bei der eSIM handelt sagte der Mitarbeiter das er mir dazu leider keine Auskunft geben darf.
Würde mich ja schon sehr interessieren.
Habe ja vor kurzem eine richtig schöne 0177 Rufnummer von Freenet Funk zu Tchibo mobil portiert.
Anrufe für den Vorbesitzer kamen noch keine ,aber sein WhatsApp Profil mit der Rufnummer ist noch aktiv.
Hatte das in letzter Zeit sehr oft das die Vorbesitzer da immer noch ihre alte Rufnummer für WhatsApp genutzt haben.
Klappt mal wieder nicht mit eSIM Bestellung.
Geld wird sofort abgebucht,aber auch nach über 24 Stunden bei 2 Bestellungen keine Aktivierung und keine eSIM.
Support sagt ich müsse Ausweis Kopie senden weil die Daten beim ident von der Post nicht korrekt übertragen wurden,was meiner Meinung nach Schwachsinn ist ,denn Post ident ist erfolgreich abgeschlossen.
Und das es bei 2 Karten passiert , glaube ich auch nicht.