Man kann jetzt anscheinend pro Tag 30 Euro Drittanbieter Dienste nutzen ,das haben sie auf jeden Fall erhöht.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir lief es eben Problemlos,allerdings über die App.
Per Browser habe ich schon länger nicht mehr aktiviert.
-
Das merkwürdige war ja das das Kabel komplett raus war.
Durchaus möglich natürlich das es ein Telekom Techniker war.
-
Na hoffentlich geht da nicht nochmal jemand ran.
Das hoffe ich auch.
-
Hmm, und die DSL LED war trotzdem an? Seltsam.
Ja,die war trotzdem die ganze Zeit an.
Unten am Telekom Hauskasten haben wir wohl Steckplatz 8 und das Kabel war raus ,und er sagte das muss jemand aktiv rausgenommen haben.
Die grüne DSL Led war die ganze Woche wo das Internet weg war an ,und durchgehend grün,nur die letzten zwei Tage hat die grün geblinkt.
Die rote Info LED rechts war wie gesagt durchgehend Rot.
-
Heute war der Telekom Techniker da.
Es war eine Sache von einer Minute.
Jemand hat sich bei uns im Haus im Keller am Telefon Kasten zu schaffen gemacht und unser Kabel war rausgerissen.
Keine Ahnung wer das war und wieso (Schlüssel zum Keller haben nur die Bewohner,und Zugang zum Telekom Kasten eigentlich nur die Telekom.
Der Mitarbeiter war sehr sauer und meinte es hat sich da definitiv jemand dran zu schaffen gemacht.
Er hat unsere Leitung wieder angeklemmt und jetzt geht es wieder.
-
Wieso nicht online für 88 Cent gekauft?

Hatte ich auch bestellt,aber da die noch nicht da war dann eben beim Einkaufen einfach eine bei Kaufland mitgenommen.
-
Habe mir Karte für 4,99 Euro beim Kaufland mitgenommen und erfolgreich registriert.
-
Registrierung ging gerade problemlos über die App.
Beim Start der App steht das es derzeit zu Problemen kommt.
-
Hatte mein eSIM Profil auf einem Handy was ich verkauft hatte nicht gelöscht und konnte es dadurch nicht auf einem anderen Gerät installieren.
CallYa Hotline gestern angerufen und es wurde kostenlos ein neues eSIM Profil per Post verschickt,welches ich zusätzlich heute schon über das Online Portal installieren konnte,bevor der Brief in der Post ist 👍.