-
In der Aldi.Talk App oder im Browser.Onlinemenue
Habe eben nochmal für eine Bei mir genutzte Aldi.Talk Nummer probiert und lief über den Browser leider immer noch nicht
( p.s. Bitte ggf. inkl. des Beitrags oben auf den ich antworte verschieben...ist ja hier off topic bei Norma )
Sowohl im Browser als auch in der App mit verschiedenen Rufnummern Anmeldung problemlos möglich.
-
Dasselbe problem habe ich mit mehreren simkarten bei aldi talk
Bei Aldi Talk läuft alles problemlos hier.
-
-
Kann ich denn derzeit noch den Aktionstarif buchen mit einem betreffenden neuen Starterset?
-
Einloggen klappt bei mir mit keiner meiner Karten.
-
Klappt bei mir auch problemlos der Login.
-
Verstehe echt nicht wieso die seit Ewigkeiten schon immer wieder zeitweise die selben Probleme haben.
Scheint echt alles auf äußerster Sparflamme zu laufen.
-
Irgendwie lohnt sich das nicht mit dem übertragen oder habe ich einen Denkfehler?
Wenn ich die 8 GB habe ,und nehme die in den nächsten,dann habe ich 16 GB.
Muss dann aber die 8 GB verbrauchen ,und habe dann wieder nur 8 zum Mitnehmen.
Ich kann also dann entweder jeden Monat nur 8 GB verbrauchen (plus die 4 GB extra bei mir)oder einen Monat 16 GB ,dann im nächsten aber wieder nur 8,usw.
-
Bei Norma Connect, ebenfalls auf der Plattform wie Kaufland Mobil, geht anklopfen auch.
Norma Connect läuft wieder auf einer anderem technischen Hintergrund,daher geht bei Norma Connect auch datapass.de und bei Kaufland Mobil nicht.
Kaufland Mobil läuft auf der alten Turkcell Plattform.
Ist echt ein riesen Durcheinander bei der Telekom mit den verschiedenen Plattformen.
-
Verstehe auch nicht wieso es bei Kaufland Mobil als einzigem Anbieter im Telekom Prepaid Bereich nicht funktioniert.
Finde ich sehr ärgerlich.
Da es bei Share mobile auf derselben Plattform läuft,muss es warum auch immer an Kaufland Mobil liegen.