Eine seit ein paar Monaten bei mir rumliegende Freenet Funk Karte mit einer sehr schönen 0177 Rufnummer (insgesamt 6 mal die 7) endlich mal aktiviert und wegportiert.
Heute im Telekom Shop noch eine schöne 0170-8080X80 mitgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine seit ein paar Monaten bei mir rumliegende Freenet Funk Karte mit einer sehr schönen 0177 Rufnummer (insgesamt 6 mal die 7) endlich mal aktiviert und wegportiert.
Heute im Telekom Shop noch eine schöne 0170-8080X80 mitgenommen.
Ist auch einfach nur Kunden gängelei.
Denn Congstar und jeder andere Telekom Discounter kann problemlos eSIM und ich habe auch noch nie was von speziellen eSIM Profilen für Samsung Geräte gehört.
Positiv ist das die Unlimited Dayflat weiterhin nur 5,95 Euro kostet statt 7 Euro wie bei den anderen Telekom Anbietern.
Habe gerade Internet Ausfall Zuhause und kann dann die karte als Hotspot nutzen für ein paar Tage mit der Unlimited Day Flat.
Für Freenet Funk ist hier der Empfang zu schlecht und 15 Mbit/s sind mir eh zu wenig als Hotspot.
1 Cent Aufladung per Überweisung hat funktioniert 👍.
Gültigkeit wurde aber wahrscheinlich nicht verlängert,das muss ich aber nochmal separat testen,da ich derzeit die maximale Gültigkeitsgrenze erreicht habe.
Obendrein wäre es unlauterer Wettbewerb, da aus den vorab kommunizierten Aktionsbedingungen nicht ersichtlich ist, dass eine Rufnummernmitnahme bis zum Stichtag auch abgeschlossen sein muss und nicht nur beauftragt.
In Sachen unlauterer Wettbewerb ist Norma Connect ganz vorne mit dabei 😄(zum Beispiel die 12 Wochen gratis Aktionen die nur 8 Wochen waren,usw.).
Welchen Vorteil hätte man denn dann?
Ich finde es praktisch wenn man mehrere Möglichkeiten zur Aufladung hat und wenn es egal ist ob man o2 oder E-Plus Codes kauft.
Natürlich geht es auch so,aber mehrere Möglichkeiten sind immer gut.
Im Rahmen der Umstellung würde ich mich freuen wenn es demnächst wie bei ay Yildiz möglich wäre zum einen mit o2 Codes aufzuladen zusätzlich zu E-Plus Codes und wenn auch Aufladung per PayPal und Kreditkarte möglich wäre.
Da ist ay Yildiz (die ja auf der Aldi Talk Plattform aufbauen)schon weiter.
Darf man fragen, was du so kaufst? Ich kann man an früher erinnern, wo man z.B. bei Steam noch Spiele mit Handy-Guthaben kaufen konnte, aber heute? Wenn überhaupt noch Zahlung mit Guthaben unterstützt wird, dann meist mit wahnwitzigem Aufpreis. Da kann auch ein möglicher 8% Guthaben Rabatt nicht mehr retten. (Wunschgutschein + Kaufland)
Selbstverständlich darfst du Fragen.
Zum einen hinterlege ich meine Handynummer als Zahlungsmethode auf der Playstation,und kann dann problemlos Spieie ohne Gebühren kaufen.
Dann kaufe ich ab und an Apps oder Abos im Google Play Store mit der Telekom Rufnummer.
Und dann noch öfters Guthaben für Xbox oder Playstation oder Steam bei MMOGA ,da wird zwar 15 Prozent Aufschlag für Zahlungen per Handy verlangt,aber die haben zum Beispiel oft Playstation Guthaben günstiger,also 40 Euro Guthaben für 32 Euro und da kommt man dann selbst mit Handyzahlung auf unter 40 Euro.
Chat Support war heute sehr gut.
Hatte sofort einen Mitarbeiter und 1 Minute später hatte ich ein neues eSIM Profil per Mail👍.
Außerdem bin ich echt begeistert wie locker die Telekom direkt das nut Drittanbieter Diensten handhabt.
Konnte die Tage ohne Probleme für über 180 Euro Drittanbieter Dienste nutzen.
Bei den Telekom Discountern Kaufland, Norma und Edeka Smart ist das generell nicht möglich und bei Congstar wird man ab ca 90 Euro für den Rest des Monats gesperrt für Drittanbieter Dienste.
Bei dir auch die Oberherrin Naviska?
Ja,auch die freundliche Naviska😅.