Beiträge von sensemunne

Gibt gerade Startersets online für 4,98 Euro mit 10 Euro Startguthaben und bei Registrierung wurde mir der Smart S + für dauerhaft 9,99 Euro angeboten,12 GB inklusive 5G und Telefon Flat in alle Netze mittlerweile,allerdings SMS Fiat weiterhin nur ins Telefonica Netz.

Aber dennoch mit 12 GB für 9,99 Euro Konkurrenz fähig im Prepaid Bereich.

https://ibb.co/QHfXXN1

In den nächsten Tagen teste ich mal ob Aufladung per Überweisung funktioniert.

hrgajek :

Genau was peterdoo schreibt ist ja das Problem.

Congstar lügt einfach

Es werden massenweise Leute abgelehnt weil es heißt zuviele Sim Karten aktiv bei Leuten die noch nie eine hatten.

Und bei Leuten wie mir,die alle alten Konten und Karten gelöscht haben und nichts ist mehr aktiv und trotzdem heißt es maximale Anzahl an aktiven Sim Karten erreicht,was gelogen ist.

Das mag alles funktionieren eventuell,aber mir persönlich ist es den Aufwand nicht wert.

Kann gut auf Congstar und co verzichten,denn die haben nichts im Angebot was ich nicht auch bei anderen Telekom Marken bekomme und da wird man wenigstens noch als Kunde geschätzt.

Das tut mir leid.

Aber mal ehrlich:

Was ist das für ein Geschäftsgebaren von Congstar und wieso interessiert sich da niemand für ,wie zum Beispiel teltarif?

Du bist doch das beste Beispiel.

Eine Karte mit ganz normaler Nutzung und dann werden aus heiterem Himmel weitere Aktivierungen abgelehnt wegen zuvieler Karten,was definitiv nicht stimmt.

Und dann nach angeblicher Prüfung (weiss doch niemand ob da wirklich einer guckt)wird trotzdem noch abgelehnt und das obwohl man ja sieht das nur eine andere Karte aktiv ist ?

Erstattung des Kaufpreises wird auch verweigert ohne Beleg.

Und wir reden hier von Prepaid,wo man vorab Starterset bezahlt komplett.

Kein anderer Prepaid Anbieter in Deutschland macht so etwas,auch die Telekom selber nicht.

Daher verstehe ich nicht was das soll von Congstar und was sie damit bezwecken.

Und es braucht mir keiner ankommen mit Drittanbieter Zahlungen oder das man zuviele Aktionen nutzt,denn das ist Unsinn.

Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fall für den Verbraucherschutz.