-
Ich habe gestern mit dem Support von Netzclub auf Facebook gechattet. Die Aussage ist, dass eine Kündigung nicht rückgängig gemacht werden kann. Allerdings kann man die Rufnummer rausportieren und nach Ablauf von 30 Tagen eine neue Netzclub Karte bestellen.
Kündigungsgründe sind laut dem Support entweder zu geringere Nutzung oder zuviel Guthaben. Was ein zuviel an Guthaben genau bedeutet, konnte der Support nicht beantworten. Scheint aktuell Prinzip Zufall zu sein, ob man eine Kündigung erhält oder nicht.
Verstehe echt nicht wo das Problem mit dem vielen Guthaben bei denen liegt,also generell bei o2.
Bei Vodafone oder Telekom hat so was auch noch nie jemanden interessiert.
-
Heute Karte gekauft für jemanden und Kassenbon habt normal zusammen mit dem Aktivierungscode erhalten.
Mir ist aufgefallen das Tidal nicht mehr für 3 Monate kostenlos gebucht werden kann ,nur noch kostenpflichtig.
-
Bei Edeka Smart gibt es jetzt anscheinend monatlich 1 GB extra Datenvolumen Geschenk anstatt wie bisher 500 MB.
Konnte mir gerade 1 GB als monatliches Geschenk holen.
Ist nicht schlecht,denn so habe ich umgerechnet dann im Jahrespaket Start monatlich 3 statt 2 GB.
-
OK, merkwürdig.
Habe bisher auch immer einen Kassenbon erhalten beim Kauf.
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Karte noch freigeschaltet wird und du da nichts einreichen musst zwecks Erstattung.
-
Bei meinem Kauf hat die Kasse keinen ausgegeben welchen ich hätte bekommen können. Sondern nur den Bon mit dem Aktivierungscode.
Hast du eventuell die Rewe App?
Da kommen Kassenbons per E-Mail.
-
Und kommt man bei Norma Connect auch irgendwie an die Messaging Option so wie bei Kaufland Mobil?
Nur bei pausierten,wegen mangelndem Guthaben ruhenden smart Tarifen.
Da taucht dann die Message Option zur Buchung auf ,nennt sich Schmalband Flat.
-
Gibt es bei Norma Connect auch eine Begrenzung der aktiven Karten?
Ich hab z. Zt. 2 aktive und möchte noch 2 weitere Rufnummern hinportieren.
Bisher war die Limitierung bei 3.
Ich weiß nicht ob das mittlerweile geändert wurde.
-
Gerade mal online Karte bestellt für 4,98 Euro.
-
Genau aus diesem Grund meide ich mittlerweile so gut es geht Congstar und derrn Ableger.
Finde das Verhalten Kunden gegenüber unterirdisch.
-
Genau,da steht genau das was hier schon bestätigt wurde und was ich auch schon gesagt hatte.
Die Telekom berechnet dafür keine Kosten beim Anrufer,Vodafone und o2 dagegen aber schon.