Beiträge von sensemunne
-
-
Dann geht jetzt wohl die große Kündigungswelle los.
Sehr merkwürdig.
Eventuell wird Netzclub eingestellt,anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Es gibt doch verschiedene Arten von Urlaub, man kann Bildungsurlaub machen, ein halbes Jahr bezahlt auf Kuba Korallen putzen, oder einen Sabbatical in Australien - von daher ist das schon interessant und ich frage mich, bis wohin man sein Volumen pumpen kann.
Aber erstmal sei gesagt, beim S gibt es diese Option nicht. Erst beim M. Und ich frage mich, wenn ich jetzt jeden Monat meine 9,95€ abbuchen lasse für die 8 GB, und dann z.B. ein halbes Jahr auf Kuba bin, wo ich ja die super-geile neue Roaming Option nutzen kann, eingehend und abgehend für 29 Cent - habe ich dann, wenn ich nach einem halben Jahr zurückkomme, 6 x 8 GB = 48 GB Volumen? Das wäre ja mal eine Hausnummer und ziemlich genial…
Nein,hast du nicht, da das Datenvolumen nur einmalig übertragen wird.
Also wenn du diesen Monat 8 GB hast und nicht verbrauchst,dann gehen die in den nächsten Monat,und wenn du dann die 8 GB auch im zweiten Monat nicht verbrauchst,verfallen die 8 GB vom Vormonat.
-
Anscheinend geht o2 jetzt auch wie beim Unlimited ( da bei zuviel Nutzung) gegen Nutzer vor die Zuwenig nutzen.
o2 wird echt immer unsympathischer.
-
Möchte meine herkömmliche SIM auf eSIM umstellen. Wie gehe ich da am besten vor?
Hotline Anrufen und innerhalb von 10 Minuten hast du die eSIM per Mail.
-
Ich kenne auch niemanden.
Man kann die Kunden wahrscheinlich an einer Hand abzählen, weshalb ich auch vermute das es Edeka Smart eventuell nicht mehr allzulange geben wird.
Daher wahrscheinlich auch die fehlende 5G Freigabe.
-
naja, Rufnummer kann man ja auch exportieren...
Ja,stimmt,aber hatte auch keine Lust auf die Guthaben Auszahlung und da ich das Geld nicht brauche ,habe ich es halt so verbraucht.
-
Sieht gut aus mit dem Jahrestarif mit 45 Euro Gewinn:
-
Hatte schon länger nicht 65 Euro Guthaben drauf und mich jetzt gegen die Auszahlung und für das Jahrespaket Start entschieden.
Ist eine schöne 0171er Rufnummer und so bleibt die erstmal weiterhin 1 Jahr erhalten.
-
OK,das könnte natürlich sein.
Aber der Zusatz steht beim neuen Allnet S,der hat ja eigentlich Flat in alle Netze inklusive.