OK,das könnte natürlich sein.
Aber der Zusatz steht beim neuen Allnet S,der hat ja eigentlich Flat in alle Netze inklusive.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,das könnte natürlich sein.
Aber der Zusatz steht beim neuen Allnet S,der hat ja eigentlich Flat in alle Netze inklusive.
Was bedeutet eigentlich der Punkt beim Roaming außer o2 Flat?
Im Tarif enthaltene Inklusiv-Leistungen (ausgenommen die O2 Flat) für SMS, Gespräche und Datennutzung können auch innerhalb der EU und ausgewählten Ländern Europas genutzt werden.
Was genau ist mit o2 Flat gemeint,die nicht im Roaming gilt?
Heute auf der Gamescom gewesen und mit Kaufland Mobil Karte lief alles problemlos.
Telefonate, Videos hochladen,Internet schauen,etc.
Alles absolut problemlos und flüssig 👍.
5G im Jahre 2024 nicht anzubieten ist schon frech bei den Tarifpreisen.
Das sehe ich auch so.
Möchte selbst entscheiden,ob ich 5G oder 4G nutze,aber keine Wahl zu haben finde ich nicht akzeptabel,zumal es ja alle anderen Telekom Discounter anbieten.
Wenn ich dieses Set aus dem Supermarkt kaufe, hab ich dann nur 3 GB für 9,95€ je 28 Tage?
Oder den aktuellen Tarif?
Den aktuellen.
Funktioniert pass.telekom.de bei kaufland nicht? Angezeigt wird mir dort nur, dass es keine roaming Kostenbegrenzung von 59€ gäbe. Buchen kann ich dort nichts.
In der App wird mir die Daytlat angezeigt, dort ist aber kein Preis hinterlegt /Tag. Bei anderen Optionen steht ein Preis von bspw. 4,99€/0 Tage
Sehr merkwürdig
Kann man eigentlich irgendwo Mehrwertdienste sperren?
Datapass.de und pass.telekom.de funktionieren nicht wegen der anderen Plattform.
Mehrwertdienste brauchst du nicht sperren,da keinerlei mehrwertdienste möglich sind mit Kaufland Mobil und man die auch nicht freischalten kann.
0900er Rufnummern sind auch gesperrt,die könnte man aber freischalten lassen.
Das mit dem fehlenden Preis der Dayflat in der App ist seit Wochen ein Fehler den sie immer noch nicht behoben haben.
Aufladung mit Kaufland Mobil Guthaben dürfte nicht funktionieren,denn die Telekom unterscheidet da laut Prepaid Wiki zwischen Telekom Multibrand 1(Kaufland Mobil) und Telekom Multibrand 2 (, Share mobile):
gleiche gilt für die Aufladekarten "Telekom Deutschland Multibrand"-Typ (Typ KAUFLAND MOBIL, TURKCELL/Lifecell, FCB MOBIL), sowie für die Aufladekarten "Telekom Deutschland Multibrand2"-Typ von "share mobile"!
Gibt es die esim schon?
Schon seit Jahren.
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sie den Jahrestarif Start nicht mit einer Allnet Flat ausgestattet haben.
Ansonsten hätte ich eventuell für einige bekannte über eine Buchung nachgedacht,aber so wohl eher nicht.