Anscheinend gibt es das Jahrespaket mit 45 Euro Gewinn:
Ist anscheinend doch wohl nicht ganz so toll.
Besser vorher die Diskussion bei mydealz lesen bevor man es abschließt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist anscheinend doch wohl nicht ganz so toll.
Besser vorher die Diskussion bei mydealz lesen bevor man es abschließt.
Mega, direkt Mal bestellt. Kann man die auch in esim direkt umwandeln?
Ja,kannst du direkt nach Aktivierung in der App in eSIM umwandeln.
Finde den congstar Jahrestarif auch interessanter weil man das Datenvolumen frei einteilen kann.
Hat schon jemand aus dem 4 Wochen Tarif versucht über die Kundenbetreuung den 4GB Bonus wieder zu bekommen?
per WhatsApp klappt es Schon mal nicht...
Ja,ich,aber keine Chance.
Hast du etwa deinen M Tarif doch noch auf das alte Jahrespaket umgestellt?
Ja, gestern Abend 😅.
Ich hatte ja eigentlich vor das Congstar Jahrespaket zu buchen, aber jetzt wird es dann wohl eher der M mit CB.
Durch den Wechselbonus sogar etwas günstiger als das Congstar Jahrespaket, und ohne dass ich mich ein Jahr binden muss.
Habe mittlerweile das Congstar Jahrespaket und Telekom Jahrespaket,brauchen tue ich beide nicht wirklich.
Habe immer noch mehr als genug Datenvolumen mit meiner Kaufland Mobil Karte.
Bin gerade im alten M und könnte über die App in die neuen rarufe Wechseln.
Steht allerdings nirgends ein Zusatz,sondern einfach nur M und L,usw inklusive dem neuen Datenvolumen.
Im alten M sind es weiterhin noch 4 plus 4.
Online steht beim alten M 3.gen dahinter.
Würde mich halt schon interessieren, ob Du jetzt auch von der schwarzen Liste runter bist
.
Zumindest bei Congstar direkt stehe ich nicht mehr auf der schwarzen Liste☺️.
Und Schweiz inklusive. Das störte mich immer an Kaufland und Norma. Fahre paar mal im Jahr durch.
Bei original Telekom Prepaid ist jetzt bei der Schweiz neben Daten auch SMS und Telefonie inklusive.