-
mocast :
Vielen lieben Dank 👍.
Genau das hatte mich interessiert,aber hatte Angst es auszuprobieren und dann mein Volumen zu verlieren.
Ich habe ja derzeit 60 GB plus 14 GB Freunde werben im Smart L,aber eigentlich würde mir der M reichen wenn ich dann 54 GB dort hätte für 13,99 Euro (20 GB plus doppeltes Datenvolumen plus 14 GB Kunden werben ).
Aber mal sehen ob ich es ausprobiere.
Wobei der Halbjahrestarif mit dann 38 GB auch nicht schlecht wäre.
-
Habe den Thread leider auch gerade erst gesehen,sorry.
Nutze das Moto g54 5G schon lange sehr zufrieden,leider nutze ich aber kein Android Auto.
-
Habe es seit ein paar Tagen in Benutzung und bin sehr positiv überrascht.
-
Kann ich ebenfalls bestätigen.
In letzter Zeit sehr oft sehr schlechte Sprachqualität und Abbrüche im.o2 Netz.
Hatte immer voLTE an.
-
Na, wenn einer das macht, dann sensemunne 
So ist es😅.
War aber ja jetzt zum Glück nicht mehr nötig,denn die Fachabteilung hat das ja anscheinend eingebucht und es war erledigt.
rgla :
Die App arbeitet mit Video ident.
-
Gerade kam die SMS das die 100 GB aktiv sind.
-
Ja,aber nur für 6 mal leider.
-
Eben Fachabteilung Rückmeldung bekommen die einfach nur falsch war.
Es muss angeblich über die App gehen und der Kundenservice kann es nicht manuell buchen und ich muss jetzt schriftlich mit PUK 1 per Email anfragen und dann wird geprüft ob die 100 GB gutgeschrieben werden.
Aldi macht sich neben der immer noch fehlenden Guthaben Auszahlung derzeit nicht gerade beliebt bei mir.
-
soll das heißen ?
....nach den ersten 28 Tagen ist das Extra Guthaben nur dann weiter verwendbar, wenn der Tarif ( kostenpflichtig ) verlängert wird ?
Nach dem Lesen der Werbung hatte ich etwas Hoffnung, daß es auch ohne weiteres Bezahlen bis zum Ablauf von 56 Tagen möglich wäre.
Naja, mal abwarten, was dann hier die allerersten User des Aktionstarifes in 28 Tagen berichten werden - manchmal wissen die User durch ausprobieren mehr als die Hotline den unwissenden vermitteln soll.
Alles anzeigen
Es steht doch ganz explizit in den Bedingungen das Voraussetzung ein aktiver bezahlter Tarif ist.
-
svenni :
Habe gerade nochmal angerufen.
Die Mitarbeiterin war etwas ratlos woran es liegt und auch ein Kollege wusste nicht weiter,waren sich aber einig daß die 100 GB direkt hätten da sein sollen.
Sie hat es nun an die Fachabteilung weiter geleitet.