-
Ich habe heute Früh gegen 8 Uhr auch das große Kombipaket gebucht. Leider auch bei mir keine 100GB zu sehen. Warst du schon erfolgreich?
Nein,leider bisher bei mir auch nichts .
Hatte auch kurz nach 8 uhr früh aktiviert.
Bei mydealz berichten einige das sie noch nichts bekommen haben,aber mindestens ein Nutzer hat es schon bekommen (hat Screenshot gepostet).
Ich werde morgen früh nochmal den Kundenservice kontaktieren.
-
Prevention organisierte Kriminalität. Geh nicht von dir aus wenn dir das passiert.
Es ist und bleibt Unsinn und willkür.
Bei allen anderen Telekom Marken und Telekom direkt gibt es keinerlei Probleme und da freuen die sich über Kunden die viele Karten haben und viel Umsatz bringen ,und da bin ich auch nicht als Terrorist oder als sonst wie verdächtig gelistet.
-
Dann halt ein Limit. Denke die sind rechtlich abgesichert.
Aber was denn für ein Limit wenn man abgelehnt wird obwohl man keine einzige aktive Karte hat ?
Und im Prepaid Bereich habe ich sowas noch nirgends sonst erlebt.
Man zahlt vorab 10 Euro für ein Starterset und dann wird einem trotz Vorauszahlung die Aktivierung abgelehnt.
-
Vielleicht habt ihr Gebraucht (Refurbished)-Geräte im Einsatz ?
Abdouter Unsinn.
Habe nur neugeräte und alle 6 Monate wechseln die.
-
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?
Natürlich,wie immer bei Vodafone.
-
Also bei der Telekom selbst hab ich überhaupt keine Probleme da geht jeder Laufzeit und jede Prepaid Karte durch.
Keine Ahnung welche Probleme Congstar da hat 😅
Genau so hier auch.
Telekom original Vertrag und Prepaid kein Problem, Kaufland Mobil,Norma Connect und Edeka Smart sowie Share mobile
kein Problem.
Congstar Vertrag auch kein Problem,aber Congstar Prepaid,ja und Penny mobil anscheinend ein grosses Problem.
-
Wie ich bei "RISK IDENT" lesen kann, könntest du - oder deine "Devices" - bei denen auf dem Index stehen.
Ich vermute, das Thema ist komplexer als wir denken.
Aber mal ganz ehrlich,mit welcher Begründung?
Zu viele Sim Karten in der Vergangenheit?
Habe bei keiner einzigen Telekom Marke Probleme Karten zu aktivieren außer bei Congstar.
Ich habe mir bei Congstar nie was zu schulden kommen lassen.
Sehr oft aufgeladen,Tarife genutzt und keine Portierungen und wenig Aktionen gemacht.
Das einzige was ich gemacht habe war das ich in der Vergangenheit viele Sim Karten genutzt habe und ab und an Drittanbieter Dienste vom selbst eingezahlten Guthaben genutzt habe.
Wenn das schon reicht ,dann gute Nacht.
Und bei diesem risk ident wäre es ja sinnvoller eine Bestellung direkt abzulehnen statt sie erst komplett durchlaufen zu lassen und dann zwei Stunden später die Aktivierung zu verweigern.
-
Ich sage ja ,ist alles total willkürlich.
Und die Datensätze werden nicht gelöscht,obwohl Congstar es sagt.
Hatte es vor ein paar Tagen bei Congstar nochmal probiert und wurde abgelehnt,auch nach Prüfung.
Auf meine Nachfrage da ja kein aktives Kundenkonto mehr bestehen dürfte ,und wieso dann wegen zuvieler Karten abgelehnt wird,kam keine Rückmeldung mehr.
-
Kundenservice sagt die 100 GB werden automatisch im Laufe des Tages zugebucht.
Ansonsten soll ich mich morgen nochmal melden.
Kommen also nicht über die App ,sondern werden automatisch Zugebucht.
-
Genau,und laut dem Text sollten die 100 GB direkt gebucht sein.
Habe den Kombi S genommen,da ich den eh dauerhaft möchte.
Ob die 100 GB ohne Guthaben bleiben bei Verlängerung kann ich leider nicht testen ,da ich nachher Guthaben aufladen werde.