Komme jetzt in die App ,Ager die 100 GB sind nicht zu finden.
Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komme jetzt in die App ,Ager die 100 GB sind nicht zu finden.
Mal sehen ob die noch Zugebucht werden,aber bis jetzt ist bei einer heute aktivierten Karte nichts von 100 GB zu sehen.
Fängt gut an mit der Aktion.
Neue Karte aktiviert,aber keinerlei Abmeldung möglich weder in der App noch online da sich Email nicht verifizieren lässt.
Kundenservice war sehr bemüht,konnte aber nichts machen und musste es an die Fachabteilung geben.
Finde das unfassbar was sich o2 in Siegen leistet.
Seit über 20 Jahren läuft dort nur Telekom vernünftig und o2 ist dort ein einziger Flickenteppich.
Wohlgemerkt seit über 20 Jahren 😔.
Denke das das in Kürze überall bei Telekom Post und Prepaid kommt,denn wie du schon sagst profitieren die höheren Tarife am meisten und auch bei Prepaid bei der Telekom und den Discountern ist es in letzter Zeit oft so das man am meisten in den höheren Tarifen profitiert.
Beim Wechsel vom Jahrestarif weg wenn der noch länger läuft wäre ich vorsichtig,glaube nicht das es da mit der Rückzahlung funktioniert.
Aber eventuell irre ich mich da auch.
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen👍.
Ist schon irgendwie traurig das man so lange warten muss,aber ich hoffe einfach das es jetzt nicht mehr ganz so lange dauert.
Etwas kurios ist die Aussage das es erneut angestoßen wurde,was ja bedeuten würde das es schonmal gemacht wurde.
marco5 :
Das hatte ich so vor 👍.
Gerade kam per Mail:
Anliegend haben wir Ihre Bankdaten erneut abgeglichen, diese stimmen überein. Da die Auszahlung erneut am 15.07.2024 angestoßen wurde, sollten Sie schon bald einen Zahlungseingang vermerken können. Wir bitten daher um noch etwas Geduld.
marco5 :
Sind alle auch bei 15 Mbit/s gedrosselt.
Aldi hat mir gerade gemailt das mein Antrag auf Auszahlung Anfang Juni bearbeitet wurde und das am 15.juli die Überweisung/Auszahlung erfolgt ist und ich solle bitte nochmal meine Kontoauszüge prüfen,wo natürlich nichts ist.
Meint ihr das ich hoffen kann das das trotz überweisung am letzen Montag in den nächsten Tagen noch kommt oder ist das eher unwahrscheinlich,da eine Überweisung ja in der Regel nur einen Tag dauert?
Mal wieder einen Bug erwischt.
Eine meiner Karten wurde von einem boost auf einen Unlimited Smart zurück gesetzt und die Multikarten wurden wie gewünscht entfernt,aber die Entfernung der Datenkarten (sollte automatisch passieren )hat nicht geklappt und jetzt habe ich 5 kostenlose Datenkarten im Unlimited Smart.
Mal sehen wie lange.