-
Sie Telekom schreibt nachdem man die Annahme verweigert hat das sie davon ausgeht das man die Bestellung widerrufen möchte und man muss nichts weiter tun.
Sollte man die Ware doch noch wollen,kann man auf die E-Mail antworten und Versand wird erneut angestoßen.
Telekom berechnet da nichts.
Eigene Erfahrung.
-
Tausch von physischer Sim zu eSIM hat gerade problemlos über die App geklappt.
-
uwest :
Datenvolumen nach buchen.
-
Und mal wieder kann man weder in der App noch im online Portal Buchungen durchführen.
Da funktioniert mittlerweile mehrfach in der Woche nichts.
Ist langsam echt unerträglich.
-
Ja,besser wie nichts.
Habe von der 15 Euro Aufladung von mir den CallYa Start für 4 Wochen.
Dann 4 Wochen den L mit 50 GB von den 15 Euro Bonusguthaben,und danach dann 2 mal 4 Wochen wieder den CallYa Start von meinen restlichen 10 Euro.
-
Dann brauche ich es ja gar nicht erst Testen 👍.
Auf jeden Fall etwas nervig das daa Bonusguthaben nur 1 Monat gültig ist.
-
Vor knapp 3 Wochen ging das bei mir noch.
Musste nur SMS Code eingeben.
-
Bonus Guthaben wurde paar Minuten nach Aufladung gebucht und per SMS bestätigt.
Leider wirklich nur Bonus Guthaben und nur ein Monat gültig.
Wechsel dann in 28 Tagen einmalig in den CallYa M,da ich ansonsten nicht wüsste was ich in der kurzen Zeit mit dem Bonusguthaben machen soll.
Liebe:r Kund:in, Deine 15 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 16.02.2026 gültig. Du möchtest den aktuellen Stand Deines Bonusguthabens erfahren? Gib dafür entweder die Kombination *100# auf der Tastatur Deines Smartphones ein und bestätige die Eingabe mit der Anruftaste, oder rufe unseren Info-Service unter 22922 an. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
-
Habe jetzt mal 15 Euro aufgeladen.
Mal sehen ob es klappt mit dem Bonusguthaben.
-
Bei mir kam das Angebot per E-Mail für einige Rufnummern die schon länger nicht mehr aufgeladen wurden.
Das Bonusguthaben ist übrigens nur 4 Wochen gültig.