Aldi Talk unlimited on Demand oder o2 mit 1 Mbit/s Weitersurfgarantie

• Hallo,

bin echt unschlüssig ob ich mit meiner Hauptrufnummer den Aldi Talk unlimited on Demand oder lieber den o2 Prepaid mit der 1 Mbit/s Weitersurfgarantie nehmen soll.

Daher würde mich eure Meinung interessieren.

Bei o2 sind es nur 20 GB Highspeed und dann geht es mit 1 Mbit/s unendlich weiter ,aber halt stark in der Geschwindigkeit reduziert.

Aber ausreichend für fast alles,ist nur die Frage ob die 1 Mbit/s zum Beispiel in einem Jahr immer noch ausreichen.

Bei Aldi Talk ist der Vorteil das man unendlich 1 GB mit 50 Mbit/s nachbuchen kann,was für die normale Internet Nutzung wahrscheinlich besser geeignet ist,aber man muss halt immer nachbuchen.

Und man hat erstmal 25 GB ohne nachzubuchen.

• In einem Jahr warst du doch schon wieder bei 5 weiteren Anbietern 😉

Wie viel verbrauchst du im Monat und was nutzt du hauptsächlich?

Wenn es nicht gerade Dinge sind die zwingend eine höhere Bandbreite erfordern würde ich zu dem 1MBit Angebot tendieren.

• Ich verbrauche im Monat zwischen 50.und 60 GB.

Ich mache alles übers Handy ohne WLAN,also App Updates , Chrome,viel Gemini,Spotify ,E-Mails und YouTube sowie Instagram.

• Da das deutlich mehr ist als das Inklusivvolumen und du YouTube nutzen möchtest, würde ich von den 1MBit abraten und zum Nachbuchtarif greifen.

• SS7 :

Vielen Dank für deine Hilfe 👍.

YouTube läuft eigentlich sehr gut mit den 1 Mbit/s,aber ich Stimme dir zu da ich mehrere datenintensive Sachen nutze ,macht ein nachbuch Tarif wohl mehr Sinn.

• Warum überlegst Du in ein Netz zu wechseln, über das Du dich ständig beschwerst wie schlecht es ist?

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!