Hotline geht wieder.
Beiträge von sensemunne
-
-
Der komplette Kundenservice von denen ist vom Netz.
Share mobile, Kaufland Mobil, Edeka Smart und Norma Connect.
Extrem ärgerlich.
-
Derzeit sind weder die Norma Connect noch die Kaufland Mobil Hotline erreichbar.
Beim Anruf kommt das die Rufnummern derzeit nicht erreichbar sind.
-
Wollte gerade die Hotline anrufen,und da kommt das die Nummer vorübergehend nicht erreichbar ist,egal von welcher Rufnummer aus ich anrufe.
Norma Connect Hotline ist auch nicht erreichbar.
Da kommt auch Nummer ist nicht erreichbar.
Ebenso Edeka Smart.
-
Mag selten sein. Aber irgendwie seltsam nach der Vorwahl mit 0. Wäre für mich ein Grund sie nicht zu behalten.
Das wäre natürlich auch blöd wenn die Leute dann irritiert sind wenn man von der Rufnummer aus anruft,aber ich denke den meisten werden zwei Nullen nicht komisch vorkommen solange die Vorwahl eine bekannte 0163er Nummer ist.
-
Wenn du die Nummer ein Jahr liegen lässt wäre sie doch wieder abgekühlt.
Das stimmt natürlich,wäre auch eine Möglichkeit 👍.
-
Habe ich noch nicht getestet,werde es aber in den nächsten Tagen ausprobieren, vielen Dank 👍.
-
Habe hier noch ein paar aktive 0171-29er Rufnummern,da muss ich mal schauen wie und ob ich die auf Dauer unterbringe.
Wie seht ihr eigentlich die 0163-00 ?
Die 00 nach der 0163 soll ja relativ selten sein.
Wie seht ihr die und würdet ihr die erhalten?
-
hört sich wirklich danach an das die Löschung des e.sim.profiles auf dem weiterverkauften Telefon nicht geklappt hat ( und der neue Besitzer vom Telefon eben wie bei mir damals dauerhafte Erreichbarkeit angeklickt haben könnte ).
Im schlimmsten Fall bleibt nur Nummer wegportieren....aber die ist ja eh erstmal verbrannt wie du selbst schreibst.
Ich vermute mittlerweile auch das es daran liegt,denn ich habe eben gelesen das unter Android bei einem Werksreset die eSIM Profile wohl erhalten bleiben anscheinend.
Werde die Nummer morgen kündigen,denn wie gesagt,die Nummer ist für mich unbrauchbar geworden dadurch.
-
Mir e.sim kenne ich mich ja jetzt nicht wirklich aus.
Aber du kannst jetzt nicht einfach das E.sim.Profil ( was du ja mal irgendwie bekommen hattest, per Brief oder e.mail oder sonstige) aufgrund der damaligen Info wieder in deinem neuen Smartphone aktiv schalten ( so wie ich eben eine simkarte aus der Schublade wieder reinstecken ) ?
...und dann dort die Rufumleitung deaktivieren ?
Das geht nur über die Hotline.
Die Hotline muss mir dann ein neues eSIM Profil schicken per Email und dann kann ich das aktivieren und dann Rufumleitungen löschen.
Aber normalerweise klappt das auch nur ,wenn das eSIM Profil was gerade in Benutzung ist vom Gerät gelöscht wird und das ist ja in dem Fall wahrscheinlich nicht gegeben.
Aber so oder so ,ohne Hotline kann ich nichts machen.
Und die Rufnummer ist ja leider so oder so verbrannt und knapp 5 GB sind ja auch verbraucht worden vom Halbjahrestarif 😔.