Bei mir steht bei der Unlimited Dayflat aktiv ,was ja korrekt ist ,dann steht da aber nächste Verlängerung 25.06.
Hoffe ja nicht das die sich automatisch verlängert 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht bei der Unlimited Dayflat aktiv ,was ja korrekt ist ,dann steht da aber nächste Verlängerung 25.06.
Hoffe ja nicht das die sich automatisch verlängert 😅.
Habe mir gestern gegen 22.45 Uhr aus Spaß mal die dayflat gebucht und hat gut geklappt.
10 Sekunden nach Buchung kam die SMS das die Option aktiv ist.
Im Roaming kann ich leider nicht testen.
Bin immer noch ganz erstaunt das mein Moto g54 5G für 149 Euro und mein Moto g34 5G für 109 Euro 5G SA problemlos unterstützen 👍.
Wie seht ihr hier am Standort den 5G SA Empfang mit o2?
Kann es nicht einschätzen ob das gut oder schlecht aussieht,aber so wirklich toll läuft es nicht.
Wie ist eigentlich jetzt der aktuelle Stand in Sachen 4 Euro Allnet Flat Option?
Konnte jemand die erfolgreich per SMS buchen?
In einem start Tarif steht weder in der App noch im Kundenportal die Option zur Verfügung,sondern nur die 25 MB dayflat light.
Mit 5G SA sieht es hier so aus :
Speed zwar etwas schlechter,aber zumindest nichts unter 20 Mbit/s,dafür ist der Upload furchtbar und Telefonate kommen oft nicht durch.
Was sagt ihr zu dem 5G SA auf den Screenshots?
Eher guter oder schlechter Standort?
Funktioniert bei o2 5G SA mittlerweile auch mit eSIM oder weiterhin nicht?
Wie sind die Trassen der Stadtbahnlinien 1 und 9 versorgt? Zumindest scheinen diese - wie auch die B55/Kalker Hauptstraße - im Bereich "deiner" 60213 (Zellen 1, 25 und 37) zu liegen. Kommt eine Bahn mit aktiven Nutzern in den Versorgungsbereich, geht für dich der Throughput runter; ist die Bahn weg, sind wieder mehr Ressourcen für dich verfügbar.
An den Linien 1 und 9 in der U-Bahn ist die Versorgung sehr gut.
Da habe ich keine Probleme.
Bahnen verkehren hier sonntags zum Beispiel alle 15 Minuten,da dürfte das eigentlich nicht minütlich ins Gewicht fallen mit der Geschwindigkeit.
Ich hatte hier ja grosse Hoffnung auf 5G SA gesetzt,aber leider funktioniert das hier nur fehlerhaft mit o2.
Hier noch paar Screenshots,mit 4G und mit 5G von Network cell :
Hatte auch mal 5G plus aktiviert,damit ging aber gar nichts mehr.