Bei Congstar Prepaid gibt es jetzt auch GB +:
Beiträge von sensemunne
-
-
Hallo zusammen. In letzter Zeit sehe ich in den meisten Telekom-Läden und auch Supermärkten, wo man sich neue Handynummern kaufen kann, nur noch Telekom Prepaid-Sets mit der 0151-Vorwahl. Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr noch welche Telekom Prepaid-Sets mit der 0171 Vorwahl?
Ist mir auch aufgefallen.
Sind relativ selten zu finden zur Zeit.
-
Na ja,ich würde dann auf die 5 Euro auf der alten Karte verzichten wenn sie nicht automatisch kommen.
-
Vielen Dank für den genauen Ablauf 👍.
Oh Mann,das ist ja echt alles sehr kompliziert geregelt bei Lidl Connect.
-
Scheint wieder so zu sein mit dem nur 2G in der Message Option.
Bei einer Bekannten kommt es ja dadurch zu sehr vielen Gesprächsabbrüchen und unterirdischer Sprachqualität in der Kombi Message Option und 4 Euro Allnet Flat.
-
Bei mir war heute Portierung.
Nummer ist aktiv,aber kann mich online noch nicht mit der Nummer einloggen und Email kam auch noch keine.
Guthaben sind 10 Euro laut Guthaben Check.
Dauert wahrscheinlich dann noch etwas bis das alles korrekt durchgelaufen ist.
-
Eben kam SMS mit der Info das die dayflat Unlimited abgelaufen ist.
Hat also alles vorbildlich geklappt.
-
Es ist noch nie eine Lastschrift schiefgegangen. Eine negative Schufa kann ich mir nicht vorstellen...
Bei einer negativen Schufa wäre die Bankverbindung ja gar nicht erst eingetragen worden,von daher kann es daran nicht liegen.
Da ist wohl was im Hintergrund bei Aldi Talk schief gelaufen😔.
-
Das passiert normalerweise nur wenn eine Lastschrift schief gelaufen ist ,dann ist die Zahlung per Bankkonto nie wieder möglich,ebenso bei einer negativen Schufa Prüfung.
Wenn nichts davon bei Dir zutrifft,dann würde ich den Kundenservice kontaktieren.
Ich hoffe nicht das die bei Aldi Talk jetzt auch anfangen das System umzustellen wie bei blau, Nettokom und WhatsApp Sim.
Da herrscht seitdem nämlich nur Chaos.
-
Hat sich erledigt mit der Option,werde auf einer neuen Karte die Tage den Halbjahrestarif buchen,macht mehr Sinn.
Hauptkarte für Datennutzung ist Kaufland Mobil,aber meine Hauptrufnummer soll auf eine Norma Connect erstmal und dient nur zur Telefonie im Dual Sim Gerät,aber so habe ich umgerechnet für 1 Euro mehr dann noch zusätzlich 2 GB pro Monat für den Fall der Fälle.