Bei mir sind es 14 Euro und es steht unter Auflistungen und Vergünstigungen einmal 7,99 Euro und einmal 5 Euro.
Smart S ist aktiv bis 23.07.
Die alte Karte hat weiterhin die 6,01 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir sind es 14 Euro und es steht unter Auflistungen und Vergünstigungen einmal 7,99 Euro und einmal 5 Euro.
Smart S ist aktiv bis 23.07.
Die alte Karte hat weiterhin die 6,01 Euro.
WiFi Calling hat mir die Kundenbetreuung gerade freigeschaltet.
Kundenservice sagt es kann bis zu 96 Stunden dauern mit der 50 Euro Gutschrift und ich solle mich noch etwas gedulden.
Auf die Anfrage zur WiFi Calling Freischaltung kam noch keine Antwort.
Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die hier von einigen Leuten dargestellten mega Rabatte längst nicht so einfach zu bekommen sind, wie es scheint. Auch die 6x5€ monatlich gibt's nicht unbedingt, teilweise eher 6x2,50€ .
Vielleicht haben einige Leute mehrere Verträge oder sind ewig lange Kunde oder selbstständig oder so, aber ganz so einfach scheint es dann doch nicht zu gehen...
Hätte mich auch gewundert, wie O2 dann noch Geld verdient.
Kommt immer auf einen selber an.
Neuen Vertrag gemacht (Unlimited Smart für 19,99 Euro ),noch vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist telefonisch gekündigt mit dem Hinweis auf die 6 mal 5 Euro und die Dame meinte rufen sie dann morgen einfach an und am nächsten Tag gab es dann die 6 mal 5 Euro.
Einen Vorteil hatte die Buchung der Unlimited Dayflat:
Seitdem geht der Datenzähler nicht mehr weiter runter und habe anscheinend seit 24 Stunden nach dem Ende immer noch Unlimited.
Bei mir sind auf der Sim mit der hereinportierten Nummer noch immer glatt 10 Euro ( bisherige Portierungsgutschrift )
Auf der vorläufigen Nummer sind ( wie erwartet ) 6,01 Euro - bestehend aus 10 Eueo Startguthaben abzüglich. 8,99 Euro für den Tarif plus 5 Euro für Kunden.werben.Kunden
Sehr merkwürdig.
Verstehe wie gesagt die 14 Euro nicht.
Habe jetzt mal eine Mail geschickt wegen den 50 Euro.
Es weiß bereits jeder auf TT, das scheint aber nicht zu reichen. Kölle Alaaf!
Man kann das Schrott Netz nicht oft genug kritisieren 😅.
Aufgrund der furchtbaren Sprachqualität bei o2 geht meine Rufnummer wieder zu Norma Connect.
Portierung heute beantragt und nächsten Mittwoch ist die Nummer bei Norma Connect.
Hauptrufnummer geht wieder ins Telekom Netz.
Die letzen Tage Gespräche übers o2 Netz (in Köln)und Gespräche oft total abgehakt und man konnte das Gegenüber kaum verstehen und umgekehrt dasselbe.
voLTE war an.
Dann mit der Telekom Karte im selben Gerät nochmal angerufen und glasklare Verbindung.
Schon traurig sowas noch immer zu erleben.
Kann mich jetzt einloggen.
Ist aber sehr merkwürdig.
Habe jetzt 14 Euro Guthaben und der Smart S ist aktiv und bei gestartet bis 23.07.
Auf der alten Karte sind noch die 6,01 Euro drauf.
Keine Ahnung wie die 14 Euro zustande kommen.
Mal abwarten.