Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect
Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.
Ist echt nervig das man da immer solche Sachen hinterher laufen muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertröstungsdauer.....3 Tage....bei lidl connect
Ergo...morgen mittag sind die 3 tage rum nachdem das Kundenkonto erreichbar war.
Ist echt nervig das man da immer solche Sachen hinterher laufen muss.
Hotline sagt nach 96 Stunden soll ich nochmal melden wenn die 50 Euro noch nicht da sind und Guthaben nicht übertragen ist ,dann machen sie es manuell.
Bei mir auch 48 Stunden später noch keine 50 Euro.
Da man eSIM ja nur noch über die Hotline bekommt, wollte ich fragen ob jemand schon über die Hotline den Wechsel zu eSIM gemacht hat ,denn die Frage wäre ob man dann die eSIM direkt per Mail bekommt oder wird die dann per Post geschickt?
Ähm Magenta Mobil Prepaid gibt es weiterhin. Fakt ist, dass die Hotline Dich nicht in den Basic wechseln lassen will, weil dort der ARPU zu niedrig ist.
Ärgerlich ist die 4 Wochen Abrechnung.
Daher empfehle ich fraenk, die 10 Euro sollte einem der Spaß wert sein.
(fraenk wird von Congstar realisiert, braucht auch ne App, aber da gibts eigentlich nix zu administrieren, weil alles was extra kosten könnte, gesperrt ist. Und es ist die Schweiz drin, als ob sie EU-Mitglied wäre
Und es wird monatlich abgerechnet, kalendermonatlich. Anrufe von DE nach EU-Ausland sind auf Sonderwunsch möglich (kosten 20 Ct/Min.), falls das für Dich wichtig wäre.)
Ich würde definitiv von Fraenk und allem was mit Congstar zu tun hat abraten ,da deren Geschäftspraktiken alles andere als seriös sind (willkürliche Ablehnung von Prepaid Kunden,gibt es ja hier und anderswo massig betroffene),Verstoß gegen Datenschutz Verordnungen (Daten werden trotz Zusage und Bestätigung nach Jahren nicht gelöscht und weiterverarbeitet),usw.
Kann jeder für sich selbst entscheiden,ich persönlich würde da dringend von abraten.
Ja, Wechsel erfolgt weiterhin zu sofort.
Hattest du denn die neu hereinportierte Rufnummer auch schon geworben ?
...oder wäre das noch die Kunden.werben.Kunden Prämie vom werben der vorläufigen Rufnummer ?
Hatte die neu herein portierte Rufnummer auch geworben.
Die 5 Euro vom werben der ersten Rufnummer vor der Portierung sind noch süd der ersten Karte.
https://www.golem.de/news/neue…-monaten-2406-186450.html
Kann mich weiterhin auf keinem meiner drei Geräte mit der App anmelden.
Die 5€ könnten die KwK Prämie sein. Vermutlich hat sie sie Dir auch gleich manuell gutgeschrieben.
Ja,das vermute ich auch 👍.
In Köln auch alles gut.