Hast du denn von Vodafone etwas anderes erwartet? Ich ehrlich gesagt nicht.
Nein, ehrlich gesagt nicht 😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du denn von Vodafone etwas anderes erwartet? Ich ehrlich gesagt nicht.
Nein, ehrlich gesagt nicht 😅.
Auch nach 3 Tagen immer noch keine 50 Euro und auch kein Übertrag des alten Guthabens.
Lidl Connect geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven.
Bei mir ging es bis ungefähr Anfang Juni ohne Messaging Option. Seitdem bucht die Karte sich nicht mehr in LTE ein. Ich hatte auch mit der Hotline telefoniert und die hatten mir dann eine neue SIM-Karte geschickt. Ganz überraschenderweise hat sich am Verhalten nichts geändert
.
Genau ich möchte keine Daten auf dem Telefon. Es ist ein reines Notfalltelelefon für Grundschüler. Die sollen das Internet gar nicht aufrufen können (da man auch nichts sperren kann auf dem Gerät)
Btw. geht auch bei Edeka Smart VoLTE im Basistarif?
Bei Edeka Smart ist die Gefahr das sich da jederzeit die dayflat bucht sobald die Karte im Netz eingebucht ist.
Man kann das auch komplett sperren,aber da weiß ich dann nicht ob voLTE noch geht.
Er hatte aber geschrieben das eine Datenoption nicht in Frage kommt.
Es geht mir nicht um die Datenraten sondern um die Tatsache, dass die Telekom den aktuellen Stand der Technik nicht anbietet.
Da kannst Du relativieren, wie Du möchtest, es ist Fakt!
Kommt aber nach der EM.
Hi,
Eigentlich alle außer Kaufland Mobil.
Norma Connect,Ja Mobil und Penny Mobil zum Beispiel.
Bei Norma Connect gibt es im Basis Tarif die Allnet Flat für 4 Euro,bei ja mobil und Penny mobil gibt es die 4 Euro Flat nicht.
Gerade kam für Android ein Update der App ,aber Anmeldung weiterhin nicht möglich.
Echt traurig.
Laut Webseite kostet das Starterset derzeit 4,99 Euro.
Bei mir wurde das Zusatz Guthaben von 40 Euro am Tag 2 nach der Portierung automatisch aufgebucht.
Dann hat es bei mir definitiv nicht geklappt.