Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?
Nein, leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt man bei Setzung des opt-ins keine Bestätigungs E-Mail von Norma Connect?
Nein, leider nicht.
Hat sich geklärt.
Der Vorgang ist normal das mit Bestellung der eSIM die Sim Karte sofort deaktiviert wird und das log in gesperrt wird.
Jetzt eben kam Email das mein eSIM Profil bereit steht im Kundencenter und konnte mich wieder einloggen und dann die eSIM einrichten.
Hat ja gut geklappt mit der eSIM Umstellung 😔.
Sim Karte deaktiviert und kein Login mehr möglich und kein eSIM Profil erhalten.
Wenn man neues eSIM Profil bestellt wegen Geräte Wechsel kommt der Code jetzt auch umgehend per Email und nicht nur im Kundencenter.
Wegen eSIM muss man anrufen,dann bekommt man SMS Code auf die Rufnummer zur Verifizierung und dann bestellt die Hotline den QR Code und ca.30 Minuten später kommt der Code per Email und ist im Kundencenter abrufbar.
Ohne Anruf geht es nicht mehr.
Gestern schon wieder eine SMS wegen der 1€ Dayflat und heute eine E-Mail dazu erhalten.
Also so langsam gehen die mir damit auf den Sack.
Geht mir genauso so👍.
Habe jetzt mal Email gesendet mit der Bitte um Umstellung auf eSIM,da man es ja selber online nicht mehr machen kann.
Mal sehen was da kommt .
Wegen den fehlenden 50 Euro sollte ich mich ja nach 96 Stunden nochmal melden wenn die Gutschrift immer noch fehlt,und da kam folgende Rückmeldung dann :
Nach Überprüfung des Systems können wir zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Fehlberechnungen feststellen.
Die Gutschrift wird noch erstellt und verteilt. Bitte haben sie noch etwas Geduld.
Wenn das 55 Euro kostet,wäre es aber zuviel,da Handyguthaben Zahlungen bei Vodafone und Telekom pro Transaktion auf 50 Euro begrenzt sind.
Weiß jemand wie ich den easy buchen kann? Geht das nur als Option, wenn man im Basic ist oder geht auch ein Tarifwechsel?
Müsste eigentlich ein Tarifwechsel möglich sein.
Ich meine ich hätte den mal in der App gebucht,weiß aber leider nicht mehr was mein Ausgangstarif war.
Zumindest die 6,01 der alten Karte inklusive der 5 Euro Freunde werben wurden jetzt automatisch auf die neue Karte übertragen.