Ist scheinbar vom Rechnungslauf abhängig. Beginnt der bei dir am 1. eines Monats?
Ja, beginnt bei Mir am 1.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist scheinbar vom Rechnungslauf abhängig. Beginnt der bei dir am 1. eines Monats?
Ja, beginnt bei Mir am 1.
Gibt jetzt 25 GB Datengeschenk in der App:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ein-o2-app-sichern-636849
Habe ich gerade in einem o2 Free s boost plus gebucht,läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.
Hat sich erledigt,geht wieder.
Wurde ja hier schon erwähnt,wollte aber auch nur nochmal aus eigener Erfahrung bestätigen das die Telekom nichts mehr anteilig abzieht vom Prepaid Guthaben,sondern nur noch den kompletten Paketpreis wenn vorhanden.
Die Begründung wäre dann aber interessant. War da nicht auch noch die Sache mit dem Datenschutz bzw. Der Datenlöschung?
Hattest du diese beantragt? Dann müsstest du ja eigentlich kompletter Neukunden ohne Vor“Belastung“ sein.
Hier die Standard Begründung:
Hallo ,
wie versprochen habe ich mir deine Bestellung nochmal angeschaut. Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Die Ablehnung bleibt weiterhin bestehen. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Anscheinend scheint o2 die Möglichkeit PSN Guthaben Codes oder digitale Xbox Spiele über die Handyrechnung zu zahlen abgeschafft zu haben.
Finde das Angebot auf deren Seite nicht mehr ,nur noch den Xbox Gamepass.
Heute war Tarifwechsel in den Jubiläumstarif.
Und wieder 1 Monat kostenlos Dank Freunde werben.
Bin überrascht wie reibungslos das klappt trotz Umstellung auf Prepaid.
Die Begründung wäre dann aber interessant. War da nicht auch noch die Sache mit dem Datenschutz bzw. Der Datenlöschung?
Hattest du diese beantragt? Dann müsstest du ja eigentlich kompletter Neukunden ohne Vor“Belastung“ sein.
Ja,hatte ich beantragt und es wurde auch bestätigt das alle Daten gelöscht wurden,u und dennoch wurde wieder abgelehnt wegen zuvielen aktiven Kundenkonten,was ja bedeutet das es trotz Löschung noch bei denen gespeichert ist.
Hatte zum Spass nochmal eine Prepaid Karte bestellt,nachdem ich ja alle meine alten Kundenkonten hatte löschen lassen.
Wurde natürlich abgelehnt und als ich dann darauf hingewiesen hatte das ich ja alle alten Kundenkonten hatte löschen lassen und keine Karte mehr aktiv ist ,kam folgende Mail:
damit meine Kolleg*innen aus dem Spezialteam deinen Fall erneut prüfen können, benötigen wir Kopien beider Seiten deines Ausweises. Anschließend wird dein Fall innerhalb von wenigen Tagen erneut geprüft.
Folgende Ergebnisse sind dabei möglich:
1. Die Prüfung fällt positiv aus.
Du erhältst eine Auftragsbestätigung und musst in diesem Fall nichts weiter tun.
2. Die Prüfung fällt positiv aus.
Aus technischen Gründen musst du jedoch erneut bestellen. In diesem Fall erhältst du eine E-Mail mit der Bitte um Neubestellung.
3. Die Prüfung fällt negativ aus.
Du erhältst eine Information über die erneute Ablehnung per E-Mail. In diesem Fall können wir deine Bestellung zum aktuellen Zeitpunkt nicht annehmen.
Alles klar,werde dann in Zukunft meine Erkenntnisse für Mich behalten,kein Problem 👍.