Ich Frage mich echt wie man heutzutage mit 1 GB zurecht kommt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ab Morgen oder übermorgen habe ich den Tarif aktiv und werde dann mal ein bisschen testen.
Eventuell auch mit Multicard.
-
Irgendwie lustig.
Habe ja seit etwas über drei Wochen den Unlimited Smart und jetzt schon werden mir als Tarifwechsel (nicht als Verlängerung) schon ein paar Angebote gemacht,u.a.der Unlimited on Demand für 43 Euro oder der Max für 85 Euro oder der mobile M Boost 50 GB für 23 Euro.
Sind natürlich keine Top Preise ,aber für 3 Wochen nach Abschluss als Tarifwechsel auch keine schlechten Angebote.
-
Normalerweise bekomme ich jeden Monat am 1. in der Magenta App angezeigt, dass ich meinen Treue Bonus Datenvolumen aktivieren kann.
Diesen Monat zum ersten Mal nicht.
Ging es jemand anderem auch so?
Ich hab Unlimited Datengeschenk EM gebucht, kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Hintergrund ist.
Denn das reguläre Prepaid-Datenvolumen wird trotz Unlimited angezeigt.Ist hier auch so.
Seit dem Datengeschenk kommt der Button mit den 500 MB nicht mehr zum Vorschein.
-
Ist bei Lidl Connect komplett egal ob Telefon oder Hotline.
Bei beiden Kontakt Möglichkeiten wird einem schnell geholfen.
Und das mit den 50 Euro ging eh nur per E-Mail,da die das eh weiterleiten müssen da der Support am Telefon keine 50 Euro gutschreiben darf.
-
Nach einer Woche i(genau sind es 8 Tage nach Portierung)mmer noch keine 50 Euro.
Auf meine Mail kam folgendes:
Wir haben Ihr Anliegen aufgenommen, im Moment findet eine Überprüfung des Sachverhaltes statt.
Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann. Sobald wir die Prüfung abgeschlossen haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
-
-
Wie war das nochmal mit der Weitersurfgarantie bei Verlängerung wenn man die seit Jahren hat (als rabattierte zubuch Option)?
Hat man da eine Chance?
War am überlegen den 4,99 Euro Free s boost plus eventuell wegen Napster und dem DSL Anschluss doch nochmal zu verlängern,da ja Napster alleine schon 7,99 Euro kosten würde.
-
Ist scheinbar vom Rechnungslauf abhängig. Beginnt der bei dir am 1. eines Monats?
Ja, beginnt bei Mir am 1.
-
Gibt jetzt 25 GB Datengeschenk in der App:
https://hilfe.o2online.de/o2-n…ein-o2-app-sichern-636849
Habe ich gerade in einem o2 Free s boost plus gebucht,läuft bis 31.August 2024👍.
Also volle 2 Monate 👍.