-
Alles klar, danke für die Info!
Noch eine weitere Frage: Ist die originale Aldi-Talk Nummer welche überschrieben wird auch portierbar? Muss da auch ein Opt-In gesetzt werden?
Hat zumindest bei mir nicht geklappt und Hotline sagte das wäre nicht möglich.
-
Wollte auch gerade schreiben das man ja mit der Multicard für 9,99 Euro auch quasi endlos Volumen nachbuchen kann und wenn man nur bei den 10 GB bleibt ohne nachbuchen sind es ja volle 300 GB pro Monat für 9,99 Euro beziehungsweise wenn man es durch zwei Teilen würde 150 GB statt 20 bei Tchibo mobil.
-
Heute war Rufnummer Mitnahme zu Norma Connect.
Hat wie immer gut geklappt.
Neu ist das man bei Auswahl des Smart L jetzt inklusive Portierungsgutschrift 11,01 Euro Guthaben übrig hat und nicht wie bisher die 10 Euro Portierungsgutschrift beziehungsweise 0 Euro ohne Portierung.
Liegt wohl daran das der L jetzt 18,99 Euro und man 20 Euro Startguthaben hat bei Auswahl des Smart L.
-
Bei mir kam eben folgende Mail wegen dem fehlenden Bonus:
Nach Prüfung in unserem System, haben wir Ihnen den Portierungsbonus in Höhe von 50 EUR hinterlegt. Diese Gutschrift steht Ihnen in Kürze zur Verfügung.
Habe jetzt insgesamt 70 Euro Guthaben und 28 Tage den Smart S kostenlos.
-
Ja das übliche Marketinggeplänkel, ist wie beim M Flex für 19,99 Euro wird jetzt auch das 3. mal verlängert die aktion. Ich denke der demand wird den max langfristig ersetzen.
Das vermute ich auch ,denn auf einer Karte von mir die ich seit Jahren nutze,wird mir als Verlängerung nur der Basic,der Smart und der Unlimited On Demand angeboten,nicht aber der Max.
Nur auf einer seit einem Monat aktiven Karte wird mir der max angeboten als Tarifwechsel.
-
Heute die 15 GB gebucht.
Habe die Karte aber schon lange nicht mehr im Handy😅.
-
Vielen Dank für die Info 👍.
Wurde dann wahrscheinlich doch relativ gut angenommen.
-
Bin auch mal gespannt ob sie den Unlimited on Demand verlängern,denn offiziell ist er ja nur bis Heute buchbar.
-
Es sind aber durch die Bank durch auserordentlich Anbieterfreundliche Konditionen....warum sollte man dem Kunden diese den nicht anbieten ? 
Finde es ja auch sehr gut ,war halt nur in der Vergangenheit meist nicht so ,daher hatte ich es erwähnt.
-
Ich Frage mich echt wie man heutzutage mit 1 GB zurecht kommt.