Wir automatisch kostenfrei
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir automatisch kostenfrei
Perfekt, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.
Weiss jemand wie das bei o2 ist wenn ich eine kostenpflichtige Multicard habe und in einen Tarif Wechsel wo Multicards kostenlos sind,wird die dann die 0 Euro umgewandelt oder muss ich trotzdem die alte rausnehmen damit nicht weiter 10 Euro berechnet werden?
Der Chat sagt die wird automatisch kostenlos,Frage aber lieber nochmal hier nach.
Der Provider kann generell kündigen (so wie der Kunde). Wird er ggf. machen bei Verstoß gegen die AGB (mehrere Karten auf die gleiche oder nicht existierende Person aktiviert).
Hat jetzt geklappt,allerdings nicht mehr mit meiner Email,sondern nur noch Login mit der Rufnummer.
Kann mich nicht mehr einloggen mit meinen Accounts.
Kann es sein das Karten doch irgendwann deaktiviert werden?
Es geht nicht mehr während des anmelde Prozesses,man kann es nur noch über die Hotline machen.
Und die müssen dann SMS mit einem Code zur Verifizierung an die betreffende Rufnummer senden.
Ist für mich perfekt,da ich seit ein paar Monaten eh durchgehend den Smart L benutze.
Eben kam folgende SMS:
Lieber KAUFLAND MOBIL Kunde,
wir freuen uns, dass du bei uns bist! Deine Treue soll ab sofort belohnt werden.
Verlängere nur 6x deinen Tarif und schon schenken wir dir dauerhaft alle 4 Wochen 5 GB Datenvolumen on top. Nach 12 Verlängerungen werden es sogar insgesamt 10 GB!
Du bist schon länger dabei? Das rechnen wir dir natürlich an, sodass du schon heute vom Treuebonus profitieren kannst.
Mehr Infos zur Aktion und wie du dein Guthaben auflädst, findest du hier:
https://www.kaufland-mobil.de/treuegeschenk-smart-l
Viele Grüße
dein Team von KAUFLAND MOBIL
sensemunne im Share mobile Thread berichtest du ja dass der Esim QR-Code seit Wochen nicht funktioniert. Hast du Erfahrung ob das bei Kaufland mobil auch so ist? Die teilen sich ja eine Plattform...
Bei Kaufland Mobil funktioniert es Problemlos.
Da bekommt man auch direkt Zusätzlich den manuellen eSIM Code.
Alles klar, danke für die Info!
Noch eine weitere Frage: Ist die originale Aldi-Talk Nummer welche überschrieben wird auch portierbar? Muss da auch ein Opt-In gesetzt werden?
Hat zumindest bei mir nicht geklappt und Hotline sagte das wäre nicht möglich.