Habe mal kurz eine Frage und zwar wurde mir in der App und online ja bei einem vor 1 Monat abgeschlossenem Tarif der boost M 50 GB +für 22 mit 16 Euro Rabatt angeboten.
Die Hotline konnte das auch zu dem Preis sehen und hat mir das Angebot per Email geschickt und ich habe es zu den Konditionen angenommen,steht so in der vorab information.
Dann rief mich eben jemand von o2 an(der hatte eine Mail bearbeitet wegen einer Gutschrift für die Anschlussgebühr)und sagte das er meinen zu morgen beantragten Tarifwechsel gesehen hat und da wären ja 16 Euro Rabatt drin ,was nicht sein könnte da es den Rabatt nur bei Verlängerung gibt und nicht bei Tarifwechsel.
Ich sagte es wird mir aber so angeboten, daraufhin sagte er das würde dann morgen auch so angezeigt werden,ich würde den Rabatt aber dann trotzdem nicht kriegen und solle mich dann später nicht beschweren.
Dann kam gerade ein neues Tarifwechsel angebot per Mail rein mit mit dem m boost 50 GB für 37,99 Euro und ohne den Rabatt und ich habe jetzt bis 12.07.zeit das Angebot anzunehmen,was ich natürlich nicht mache.
Bin jetzt mal gespannt ob der schon mit Rabatt bestätigte und eingerichtete Tarifwechsel zu morgen eingeht oder ob der Mitarbeiter das Angebot storniert hat eigenständig und mir ein anderes gesendet hat.
Werde ich morgen sehen ,aber wie ist das rechtlich?
Eigentlich muss o2 sich doch an das Angebot halten was sie mir gesendet haben per Vorabinformation und was ich dann angenommen habe ,oder nicht?