Beiträge von sensemunne
-
-
-
-
Es müssten jederzeit die 5,10 und 20 GB Optionen buchbar sein sowie die Unlimited Dayflat buchbar sein.
Hast du mal auf datapass.de geschaut,da müssten sie stehen?
-
Ist für Prepaid definitiv nicht schlecht.
Aber bei o2 ist es so das sich da Verträge noch sehr deutlich von Prepaid abheben und nicht wie bei Vodafone und Telekom das Prepaid günstiger ist als ein Vertrag.
Habe zur Zeit bei o2 u.a.als Vertrag mobile M Boost 50 GB plus 25 GB App Bonus inklusive 10 Karten für 22 Euro(gibt's auch bereits für 17,49 Euro).
-
Brav ist er, der Lidl! Heute Guthaben 56,01. Datum: Portierung + 3 Tage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei dieser wohl manuellen Aktion viel davon abhängt, dass der Ausführende nicht 50 Lidl Karten im Kundenkonto sieht, sondern nur ein paar, bei mir Karte Nummer 2.
Das glaube ich nicht ,denn ich habe nur eine einzige und musste 8 Tage warten auf die 50 Euro.
-
Dein Tarifwechsel zu heute ist also nicht wie geplant durchgelaufen. Meine Vermutung ist, dass die Person die dich wegen der Reklamation angerufen hat, den Tarifwechsel zu heute entweder gestoppt/storniert hat oder mit "seinem" neuen Tarifwechselangebot den zuvor von dir selbst eingesteuerten Tarifwechsel erst einmal geblockt hat. Daher würde ich bei der Hotline anrufen und eine Löschung des Angebots von dem Typ wünschen. Sobald das neue schlechte Angebot manuell entfernt wurde - ansonsten müsstest du 10 Tage warten - gucken ob du wieder einen Tarifwechsel veranlassen kannst, oder ob die Fehlermeldung nach wie vor erscheint.
Du hattest vollkommen Recht,vielen Dank nochmal für deine Hilfe 👍.
War gerade im Chat und dadurch daß der Mitarbeiter gestern das neue Angebot ohne Rabatt gesendet hat (,mobile m boost für 37,99 Euro ),war das andere Angebot beziehungsweise der Tarifwechsel blockiert beziehungsweise hinfällig.
Und das hätte jetzt 10 Tage mindestens länger gedauert und es wäre nichts passiert.
Der andere Mitarbeiter gerade eben hat das Angebot von dem Kollegen gelöscht und mir per Mail das Angebot was ich vorher hatte gesendet (mobile m boost 50 + für 22 Euro ) und das habe ich angenommen und wurde bestätigt.
Soll dann zu morgen aktiv sein.
Tarifwechsel sind jetzt auch online wieder möglich.
Mal sehen ob da nicht noch der Mitarbeiter von gestern ein Auge drauf hat und da wieder irgendwas macht ,damit es nicht klappt.
Gibt schon echt komische missgünstige Mitarbeiter dort.
-
-
Trotzdem ist o2 PrePaid relativ uninteressant, ganz ehrlich dann würde ich eher zu CallYa greifen.
Aber warum?
Du bekommst ja für 9,99 Euro bei o2 ebenfalls dann 10 GB wie bei Vodafone,nur bei o2 ist zusätzlich die Weitersurfgarantie dabei.
-
Nur mal so aus Neugier. Das ist jetzt der Smart, den du in M Boost wechseln möchtest?
Ja,genau.
Brauche den Smart nicht ,weil wenn Unlimited,dann möchte ich Full Speed,zumindest die Möglichkeit dazu haben.
Bis jetzt ist der Tarifwechsel noch nicht gemacht worden,es steht wenn ich auf Tarifwechsel gehen will ihre Vertragsverlängerung befindet sich derzeit in Prüfung.
Wenn bis 14 Uhr nicht der Tarif wie gewünscht umgestellt wurde inklusive Rabatt muss ich mal wieder bei o2 anrufen.