Beiträge von sensemunne
-
-
Können der Jubiläumstarif und die Smart Tarife auf Prepaid Basis geführt werden?
Ja,du kannst jederzeit auf Prepaid umstellen.
-
Es ist bei Kaufland Mobil angeblich so das bei Kündigung sofort alle Daten gelöscht werden,was ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen kann.
Aber das würde erklären wieso sie angeblich die Nummer nicht mehr finden.
-
Alles anzeigen
Das war mir neu.
Wenn ich Guthaben übertrage, dann wurde das doch auch gekauft, weil nicht gekauftes ja nicht übertragen werden kann (?).
edit: sensemunne:
Was ist denn der Mindestbetrag für die Aufladung?
Ja,aber leider zählt es trotzdem nicht als Aufladung.
Der Mindestbetrag ist 5 Euro für die Aufladung.
Aber deine 45 Euro müssen sie dir doch trotzdem auszahlen.
Das darf ja nicht verfallen.
-
Guthaben Übertragung zählt nicht für Verlängerung des Aktivitäten Zeitraums ,dafür musst du Kaufguthaben aufladen.
-
Wenn das Netz egal ist ,dann dürfte o2 Prepaid mittlerweile nach Tchibo mobil das beste Angebot sein im Prepaid Bereich.
Bei der Konkurrenz gibt es 10 GB für 8,99 Euro beziehungsweise 9,99 Euro bei Vodafone,und hier gibt es mit Bonus 12 GB plus Weitersurfgarantie für 9,99 Euro.
-
Zahlungen bei MMOGA funktionieren übrigens mit Lidl Connect problemlos,bei Vodafone direkt hat es ja letztens nicht geklappt.
-
Nach mehr als 3 Monaten ( ich habe noch - 6 - genügend simkarten mit Drittanbieterzahlungsguthaben und warte derzeit sogar 5 Monate damit - immer wenn eine leer ist, wird die nächste für Drittanbieterzahlung freischaltung beantragt ) geht es auch ohne eigene Aufladung und ohne zusenden vom Ausweis.
Ja,ich weiß,ich wollte aber nicht warten.
Wollte mir vom portierungsguthaben dragons Dogma 2 für die Xbox holen.
-
Drittanbieter Sperre konnte nach Aufladung von 15 Euro und senden der Ausweiskopie per Email entfernt werden.
-