-
Dank deiner Hilfe ging das wirklich ratzfatz beim Whatsapp Chat: Einfach die Rufnummer durchgeben und der Aktivierungscode kommt sofort.
Andere Frage @all: kann man bei einer Neubuchung von Tidal auf einer anderen Sim einen existierenden aber inaktiven Account von Tidal verwenden und bleiben dann die Playlisten etc erhalten?
Ja,du kannst einen beliebigen Tidal Account wählen,auch einen schon bestehenden.
Playlisten bleiben erhalten.
-
Hoffe das bei Norma Connect so eine Aktion mit dem doppelten Datenvolumen auch in Kürze nochmal kommt.
-
Jup, das ist soweit ganz Normal, da die LTE Kapazität weg fällt
OK, vielen Dank 👍.
Dann macht 5G SA derzeit für mich nicht wirklich Sinn (abgesehen davon das es mit 5G SA auch Probleme mit der Telefonie bei mir gab).
Und mit 5G NSA habe ich ja dann durch die Kombination mit LTE mehr Auswahl und mehr Speed im besten Fall.
-
Muss nochmal blöd nachfragen:
o2 sagt das überall wo 5G verfügbar ist,auch 5G SA verfügbar ist.
Ist das so richtig?
Finde es irgendwie merkwürdig da unter 5G SA teilweise der Empfang und Download Raten deutlich schlechter sind als mit 5G NSA am selben Standort.
-
Bei mir dauert es leider länger als 14 Tage mit der Auszahlung.
Nach 4 Wochen noch nichts ,und auf Mail Nachfrage wird nicht reagiert.
-
Alles klar, vielen Dank 👍.
-
Meint ihr es gibt den 2 GB Bonus auch wenn man direkt hintereinander zweimal 15 Euro auflädt,oder denkt ihr es muss ein 20 Euro Code sein?
-
...und theoretisch auch kündigen und die ( zuletzt aufgeladenen - die auch zuletzt genutzt werden ) 15 Euro erstatten lassen - sofern sie am Ende noch drauf sind.
Schöner / Sauberer ist es allerdings weiter so zu verbrauchen, das nur noch knapp 15 Euro drauf sind und ein Bruchteil der 15 Euro eben für Mobilfunkleistungen verbraucht wurden ( und eben nur noch den Restbetrag erstatten lassen ).
Warum sollte ich das machen?
Kann doch ganz einfach und ohne Stress meine bezahlten 15 Euro auch für Drittanbieter ausgeben.
-
Hat das rein mit Start- oder Bonusguthaben funktioniert oder musstest du die Lidl Connect Karte mit einem Mindestbetrag aufladen?
Ich musste einmalig 15 Euro selber aufladen und danach konnte ich dann nach der Freischaltung auch Start und Bonusguthaben verwenden.
-
Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?
Na ja,ich hatte kein Datenvolumen und in der Bestätigung der Konditionen des Tarifwechsels stand nirgends inkludiertes Datenvolumen und auch in der App stand das ich kein Datenvolumen habe.
Da ist es ja normal das man dann den Service kontaktiert.
Hatte dann als ich online ins Portal geschaut hatte erst das Unlimited gesehen,da war es aber schon zu spät.
Muss ich wohl nochmal wechseln 😅.