-
Meint ihr denn, bei einem Tarifwechsel in Smart 5G während des Aktionszeitraums werden die +10GB in Form des geschenkten 12x 1-Monats-Datenpasses auch zugebucht oder funktioniert das tatsächlich nur bei Neuaktivierungen?
Bei Norma Connect und Kaufland Mobil funktionierte das in der Vergangenheit auch immer bei Bestandskunden,bei Penny und ja mobil leider immer nur bei neuaktivierungen.
Die sind da leider sehr kundenunfreundlich.
-
Wenn das 5G so scheisse ist dann schaltet es doch einfach ab und lasst die anderen Leute die sich wirklich für den Ausbau interessieren in Ruhe.
Die ganzen OT Beiträge nerven einfach und kosmischer weiß Betrifft es nur den O2 Thred. Da stellt sich schon die Frage ob hier einige User den Thred mit Absicht zu Müllen ...
Brauchst meine Beiträge ja nicht lesen wenn sie Dich stören.
Ich interessiere mich für den Ausbau,ob Dir das passt oder nicht ist mir vollkommen egal.
-
Ist es normal das bei einem Volumen Tarif mit zugebuchter Unlimited Option das inklusiv Datenvolumen weiter abgezogen wird?
In meinem Fall die 50 GB vom mobile Boost mit zugebuchter Unlimited Option.
In der App steht unbegrenzt,aber im online Portal gehen weiter die GB runter von den 50 GB.
-
pomnitz26 :
Vielen Dank für die Erklärung 👍.
-
Noch eine letzte Verständnis Frage:
Wenn 5G NSA ja angeblich kein echtes 5G ist ,sondern nur 4G,wieso habe ich dann oft sehr viel höhere Download Raten als mit 4G und öfters keine Überlastung,wo es mit 4G permanent komplett überlastet ist ?
5G NSA wäre ja dann nur 4G?
Hier mal der Unterschied zu 5G NSA und 4G am selben Standort:
https://ibb.co/D5n105G
https://ibb.co/F7vYrtt
-
Ich denke nicht, dass sich der Preis hätte erzielen lassen bei 1 Jahr Restlaufzeit. Vermutlich dadurch eher ~40€.
Hast Recht,ich hatte das mit der 1 Jahr Restlaufzeit überlesen 👍.
-
Das stimmt, das Problem ist halt, dass o2 diese Option monatlich kündigen kann. Das ist ein wichtiger Punkt, wenn man in weitere 5G-Hardware investiert für den Festnetz-Ersatz.
Da hast du natürlich vollkommen Recht 👍.
So bist du jetzt definitiv 2 Jahre auf der sicheren Seite.
-
Snoogi :
Du hättest auch einen boost Tarif mit Connect und Unlimited Option nehmen können und dann hättest du für 30 Euro auf zehn Karten Unlimited gehabt.
-
Wäre auch interessant ob es auch bei den anderen Telekom Marken so kommt und eventuell auch bei prepaid,denn die Datapass Optionen waren ja meistens überall gleich.
-
pomnitz26 :
Ja,genau,habe meistens 5G deaktiviert wegen dem Akku Verbrauch.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich hier mit 5G SA Akku spare,da ja permanent der Empfang hin und her springt, Telefonie teilweise nicht möglich ist und ich nur 1 Balken statt 5 Balken habe.
Aber das liegt ja dann wahrscheinlich wieder an meiner Empfangssituation hier.
Hatte echt grosse Hoffnungen in 5G SA gesetzt.