-
Zweieinhalb Stunden nach Postident ist die Sim aktiv. Wäre schön, aber dann kommt eine SMS von Penny dass mein Guthaben für den gewählten Tarif nicht ausreicht.
WARUM TUE ICH MIR DAS AN?
Dauert bei denen immer etwas.
In kürze kommt dann SMS das deine Tarifoption aktiv ist.
-
Mal einen Test Cent losschicken und schauen wie sich die Gültigkeit verlängert
Teste ich gleich mal.
Edit:
Gerade 10 Cent überwiesen.
Ich werde berichten.
-
Finde es jedenfalls interessant das mir der Unlimited max als Tarifwechsel mit 50 Euro Rabatt angeboten wird für 49,99 Euro nach 1 Monat Laufzeit,da ich eigentlich davon ausgegangen war das o2 den Unlimited unattraktiv machen wollte in Zukunft.
Aber wenn mir ein o2 mobile XL mit 280 GB für 49 Euro angeboten wird als Tarifwechsel und zeitgleich der Unlimited max für 49,99 Euro,dann müsste man ja nicht lange überlegen.
-
sensemunne
Wenn du den Unlimited max für 50€ hast, musst du den dann mühsam mit 6x5€ Aktionen bis auf 10€ runterhandeln, was dann mehrere Jahre dauern würde? Oder hab ich das falsch verstanden?
Habe das Angebot nicht angenommen,da ich Unlimited auf 10 Karten für unter40 Euro habe ,daher wäre das Angebot für mich sinnlos.
Ich wollte damit nur sagen das der mir schon nach 1 Monat für 50 Euro angeboten wird, dementsprechend geht der Preis im llaufe der Zeit weiter runter wahrscheinlich.
Wie genau sich das mit den 6 mal 5 Euro Rabatt entwickelt im Laufe der Zeit kann ich Dir leider nicht genau sagen,aber ich habe den Rabatt immer mitgenommen.
-
Und der nächste System Fehler.
Zwei multicards und 5 Datenkarten bestellt.
Multicards kein Problem,aber Datakarten konnte ich nicht aktivieren ,weder in der App noch online.
Chat konnte die auch nicht aktivieren,sagt es sei ein Systemfehler denn die Datakarten wurden storniert laut System und lassen sich nicht mehr aktivieren.
Stehen aber als bestellt und versandt bei mir online und in der App, Aktivierung scheitert aber.
Jetzt hat der Chat mir 5 neue Datacards geschickt, angeblich soll es dann gehen.
Glaube aber nicht dran.
-
marer :
Keine Ahnung was du da machst.
Ich habe vor 1 Monat neuen Vertrag gemacht und könnte jetzt schon als Tarifwechsel ohne Verlängerung u.a.den Unlimited Max für 49,99 Euro bekommen und auch die 6 mal 5 Euro sind kein Problem.
-
Momentan bin ich mit der Hauptkarte auch noch bei share, wollte jetzt das Angebot von jamobil probieren. Hat den schon jemand share verlassen und hat das vorzeitig geklappt? oder bin ich bis zum Ende der Laufzeit gebunden...
Du kannst jederzeit zu sofort kündigen oder wegportieren.
Ist nur wichtig das du explizit schreibst zu sofort.
-
Wie lustig hier alle schreiben still halten und genießen und dann trotzdem alles raus Posaunen.
-
Du wechselst vom Unlimited Smart in den Mobile M Boost, da du eh nie über 50GB kommst und buchst dann die Unlimited Option hinzu? 🤔
Ja,da ich durch den M Boost 10 Sim Karten habe und die kann ich an unterschiedlichen Orten nutzen und komme da dann locker auf mehrere hundert GB.
-
Wer hat behauptet das 5G NSA nur 4G ist?
Habe das schon mehrfach gelesen das 5G NSA nichts bringen soll weil es ja eh nur 4G wäre.
Aber eventuell habe ich das auch falsch verstanden.