-
Auch bei der zweiten Lieferung der 5 Datakarten zum mobile Boost kam es wie zu erwarten wieder zum Aktivierungsfehler.
Aber diesmal hatte ich eine sehr nette und fähige Mitarbeiterin aus der Technik und die hat mir dann die 5 Datakarten aktiviert.
Preislich bin ich jetzt übrigens bei 16 Euro für den mobile boost M (obendrauf kommt dann noch die Unlimited Option).
Kann man eigentlich irgendwo im online Portal die Rufnummern der Datakarten rausfinden?
-
Und ich hatte es jetzt schon das zweite Mal bei Aldi Talk das man seinem selbst aufgeladenem Guthaben nach Kündigung monatelang hinterherlaufen muss.
-
Zum Thema Guthaben Auszahlung:
Es kam Email zurück das ich Ausweis Kopie senden soll damit man meine Anfrage wo die Zahlung bleibt bearbeiten kann und danach kam dann das die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt😔.
-
Ich sollte kleine günstige Verträge am liebsten ohne Laufzeit empfehlen weil o2 ja so günstig ist. o2 hat aber nur große Volumen.
Im 2€ Bereich ist es bei mir Congstar Prepaid, im 10€ kann ich das jedem nur ans Herz legen. Telefonica wäre auch vom Netz her gegangen. Es hat sich da noch keiner beschwert und es kommen auch keine Rückmeldungen mehr weil jeder damit selber klar kommt. Da kann ich o2 Fan sein wie ich will.
Bei o2 sind vor allem die vielen kostenlosen Daten und Multikarten die die Tarife sehr interessant machen.
-
Oder Kaufland Mobil 1 Jahr lang 60 GB je 28 Tage (wenn man die doppeltes Datenvolumen Aktion mitgenommen hat)für 18,99 Euro (in meinem Fall sogar 74 GB durch Kundenwerben und in Kürze nochmal 5 GB extra treue Bonus).
-
Bei Aldi Talk auch.
Scheint also jetzt generell fast überall zu funktionieren im o2 Prepaid Bereich mit Überweisung.
-
Auf einer Aldi Talk Karte hat es auch geklappt mit der Überweisung.
-
Meine gestern Nachmittag überwiesenen 10 Cent wurden heute früh meiner Aldi Karte gutgeschrieben,klappt also mit der Banküberweisung 👍.
Die Gültigkeit wurde allerdings nicht verlängert,da muss man dann wohl 5 Euro mindestens überweisen.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl das Aldi Talk jetzt auch über diese neue Plattform wie WhatsApp Sim,Blau und Nettokom läuft, zumindest teilweise.
Eventuell hat sich da ja auch was in Sachen Aufladung geändert ,aber mal abwarten.
-
Den Test habe ich schon 2022 oder früher, genau weiß ich es nicht mehr, gemacht. Das Geld wurde zurück überwiesen.
Aber wieso kommt denn dann die SMS zurück wenn sie es nicht anbieten?
Auf einer heute neu aktivierten Karte kam auch die SMS mit der Bankverbindung.
Fände ich merkwürdig wenn es dann nicht funktioniert.