Allerdings wird hier doch von vielen Seiten berichtet, es bedürfe zweier abgehender Anrufe, um die Gültigkeit als verlängert angesagt zu bekommen.
Es braucht definitiv keine abgehenden Anrufe außer dem Anruf zum Kontoserver.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings wird hier doch von vielen Seiten berichtet, es bedürfe zweier abgehender Anrufe, um die Gültigkeit als verlängert angesagt zu bekommen.
Es braucht definitiv keine abgehenden Anrufe außer dem Anruf zum Kontoserver.
Der Tarif kann weitergenutzt werden ab 01.08.2024 über die MeinMagenta App, nur jetzt mit 9 Unlimited Tages-Pässen statt nur 3 je Monat. Das wird auch sehr einfach umsetzbar sein, da scheinbar 1:1 das gleiche Abrechnungssystem genutzt wird und wohl 1:1 die gleiche Tarifstruktur. Die Gönn App war ja scheinbar nur die MeinMagenta App nur stark beschnitten vom Funktionsumfang her.
Aber schon interessant, das die Telekom grad in einer „Abschaltungs“-Welle steckt. Wen trifft es als Nächstes? Edeka Smart? Share Mobile? Kaufmann mobil?
fraenk halte ich als zu erfolgreich und die Ambitionen sind dort offenbar auch sehr groß.
Edeka Smart könnte ich mir gut vorstellen.
Haben ja immer noch kein 5G.
Share mobile dürfte auch nicht sehr erfolgreich laufen.
Unlimited gebucht von Tag eins der EM und Datenraten gingen sofort in den Keller.
Bei mir Zuhause immer über 200 Mbit/s,mit Unlimited zu Beginn der EM meist nur 1 bis 5 Mbit/s.
Hat sich nach etwas über einer Woche dann wieder eingependelt,aber man hat es deutlich gemerkt.
Am Wochenende mal wieder Wartungsarbeiten:
Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.
...die werden dich inzwischen da auch schon kennen...
Ich habe da höchstens 10 Beiträge im Laufe der Jahre und das nur weil ich auf Kommentare geantwortet habe,ansonsten habe ich da mit der Community nichts zu tun und möchte mit solchen Leuten auch nichts zu tun haben.
Bringt ja auch eh nichts,da ja nichts produktiver dort rauskommt.
rudolfm :
Vielen Dank für den Tipp 👍.
Habe es jetzt auch direkt abgeschaltet.
Gibt ja auch noch den Smart Data Modus beim Moto g54 5G wenn man Karte im o2 Netz nutzt ,aber keine Ahnung ob das eher nützt oder schadet.
Sollte normalerweise am Abend des Portierungstages, spätestens am Vormittag danach gebucht sein.