Kann es sein, dass aktuell die Schaltfläche für das Freischalten neuer Karten von der Webpage verschwunden ist?
Beim mir ist es da:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass aktuell die Schaltfläche für das Freischalten neuer Karten von der Webpage verschwunden ist?
Beim mir ist es da:
Werde den Tarif die Tage mal ausprobieren,extra für euch 😅👍.
OK,das ist dann sehr seltsam.
Da hilft dann wohl leider nichts anderes außer Hotline anrufen oder Email schicken 😔.
Echt ärgerlich sowas.
Versuche seit ca. 2 h eine neue LC Karte zu aktivieren.
Mit verschiedenen Browsern probiert, das Ergebnis ist dasselbe:
"
- Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden Sie sich unter Angabe des Fehlers an die LIDL Connect Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0172 222 20 22 (Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Minute. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins deutsche Vodafone-Netz.)."
Ging das bei Dir ohne Probleme ThomasK ?
Lässt du dir zufällig ein Passwort von Google generieren?
Entweder liegt es am Passwort oder an irgendeiner anderen Eingabe das automatisch abgelehnt wird.
Meine Erfahrung:
Aktivierung : heute 21.06.24
Bonus: 5€ bereits erhalten, Tarif Smart S mit Restguthaben 6,01 ist aktiv
Anrede: In den Kundendaten wurde ich zur Frau umgewandelt, mal sehen ob die Hotline mich wieder "umoperieren" kann. Sicher nicht so leicht.
Werde dann morgen (sicherheitshalber) die Portierung starten.
War bei mir auch bei drei Karten so mit der Frau,wurde aber nach senden einer Email innerhalb von 30 Minuten vom Kundenservice korrigiert.
Als ich Aldi Talk hatte war direkt nach Abschaltung der Karte der Login nicht mehr möglich.
Alles klar, vielen Dank 👍.
Hatte zum Glück sicherheitshalber vorher schon Screenshots vom Guthaben und PUK 1 gemacht.
War es nicht mal so das man sich bei Aldi Talk nach Kündigung noch einige Zeit einloggen konnte,oder geht das nicht mehr sobald man die Auszahlung des Restguthabens beantragt hat?
Hatte Dienstag Portierung und Auszahlung beantragt und kann mich nicht mehr einloggen.
Wenn man bei o2 einen Partnerkarten Vertrag abschließt, könnte man dann auch direkt eSIM auswählen und würde dann direkt kurze Zeit später die eSIM im online Portal laden und nutzen können,oder läuft das da auch so das die eSIM wie bei einem kompletten neuvertrag per Post kommt?
Der einfachste Weg wäre dann sonst ja der Besuch im Shop.
Das wäre mir neu
Alles vertragskarten oder auch prepaid dazwischen ?
Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf prepaid simkarten !
Auch Prepaid.
Tchibo mobil zum Beispiel.
Im gesamten O2 bereich nicht.
Nachträglich bestellte Ersatzkarte nach einer Portierung haben dann viele Nullen
Bei mir schon.
Sowohl bei meiner Tchibo Karte als auch bei meinem o2 Vertrag stehen die neuen portierten Rufnummern auf der Sim Karte, Geräte sind alles Motorola Handys.