Der Nutzer im o2 Forum schreibt das er 1 Minute lang einige SMS hintereinander gesendet hätte und jetzt seit einer Woche Ruhe hätte in Bezug aufs nachbuchen.
So richtig glauben kann ich es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Nutzer im o2 Forum schreibt das er 1 Minute lang einige SMS hintereinander gesendet hätte und jetzt seit einer Woche Ruhe hätte in Bezug aufs nachbuchen.
So richtig glauben kann ich es nicht.
Ja ist auch eine Sache, die man bei Penny/ja nicht verstehen kann. Denn wenn eine Karte registriert wird, fallen ja erstmal Kosten an. Kundenbindung ist da noch nicht zu penny/ja vorgedrungen. Gab bisher nicht eine Aktion die auch für Bestandskunden galt, oder?
Zumindest in letzter Zeit keine einzige.
Kann mich auch persönlich an keine erinnern.
Und dann wundern sie sich das alle Leute neue Karten aktivieren und sperren dann die Freischaltung neuer Karten weil man zuviele hat😔.
Ich kann mich weiterhin auf drei verschiedenen Geräten nicht in die App einloggen.
Komme zu Anmeldung und Passwort,wird akzeptiert,und dann kommen diese typischen Infos wie PUK bereit halten,etc,und dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
Sehr sehr nervig.
Das finde ich bei Kaufland Mobil und Norma Connect Klasse,das da auch Bestandskunden an solchen Aktionen teilnehmen können.
Ja und Penny mobil sind da extrem kundenunfreundlich.
GreenBay :
Du registrierst dich ja und dann kommt ja dann der Link zur Identifizierung.
Wenn jetzt zum Beispiel web id kommt , registrierst du einfach wieder neu und bei Eingabe der Rufnummer kommt dann die Meldung das der Vorgang schon läuft und ob du die eingegebenen Daten löschen möchtest und neu registrieren möchtest.
Dann werden die eingegebenen Daten gelöscht und du kannst neu registrieren.
Solange bis DHL ident kommt 😅.
Nein,das bleibt nicht so.
Die neue Rufnummer sollte da in Kürze stehen.
Gibt es für Unlimited Verträge noch den o2 TV L Special für 4,99 Euro?
Ich hätte ja schon um Punkt acht die Hotline kontaktiert.
Aber meine Frau will noch bis 9 warten ob sich noch was tut.
Ich drücke die Daumen 🤞.
Dann stelle ich mir ständig die Frage wie es sein kann, dass man für einmalig 4,99€ eine kostenlose 12 Monate laufende Surfflat mit 10GB im Telekom Netz bekommt, und in den Penny Märkten die dafür benötigten Starter-Sets regelrecht vom Ständer quillen. Ist in Deutschland denn quasi geschenkt noch zu teuer?
Im verwandten Kreis wird so oft über den Empfang bei o2 gemeckert,aber niemand weiss das es bei der Telekom Prepaid Anbieter gibt zum selben Preis im besseren Netz,alle kennen nur Aldi Talk und ein Wechsel will dann am Ende auch niemand.
Hier ist auch immer in allen Penny Märkten noch bestand von gefühlt vor 10 Jahren.
Ich habe mit Post Video Ident nie Probleme.
Ist immer innerhalb von 1 bis 2 Minuten problemlos erledigt.