-
Heute Portierung, auf der Drillisch Sim ist die Nummer weg und eine neue vergeben.
Bei Tchibo ist aber noch nichts passiert.
Wähle ich die zu portierende Nummer, kommt die Nummer sei nicht vergeben.
Na hoffentlich ändert sich das noch.
Habe das bei Tchibo schon erlebt das die p portierte Rufnummer dann erst mittags geschaltet war,warum auch immer.
Portierung zu Tchibo mobil ist sehr spannend manchmal.
-
und die Freundschaftswerbung klappt dann trotzdem auf die ursprünglich angegebene Nummer?
Das kann ich leider nicht sagen,da ich die Freunde Werbung immer erst nach der Freischaltung eingetragen habe.
-
Was mich bei Lidl Freischaltungen via Videoident mächtig nervt, dass man den Anbieter NICHT selbst wählen kann.
Hatte die Tage schon mehrmals dieses von "WebID Solutions" - deren Mitarbeiter sind maximal unfreundlich und Datenhungrig - so wollen die jedesmal die neue Lidl Nummer samt Email-Adresse wissen - ich frage mich wozu?
Ansonsten wurde eigentich immer VideoIdent der Post zugeteilt.
Habe dann mehrfach die Karte neu registriert,meistens kam dann beim zweiten oder dritten Versuch DHL zur Auswahl.
-
Die haben es auch nach über 2 Monaten und mehreren Fehlermeldungen immer noch nicht hinbekommen das man in der App ein funktionierendes eSIM Profil erhält.
Echt traurig.
-
Habe ganz normal die Rufnummer des Starterpakets das jetzt bis zur Portierung genutzt wird an einen bekannten gegeben der bei Lidl Connect ist und der hat meine Rufnummer eingegeben und er hat sofort 5 Euro bekommen und ich jetzt drei Tage später.
Also alles gut.
Mit der Nummer die nächste Woche portiert hat ,habe ich noch nichts gemacht,werde ich aber in der Hinsicht Freunde werben auch erstmal nicht machen.
Habe ja dann eh mehr als genug Bonus Guthaben.
-
5 Euro Gutschrift fürs Freunde werben kam auch heute(hat insgesamt 3 Tage gedauert).
-
Prima! Wenn das so bleibt, überlege ich eine Norma connect auf Kaufland mobil zu portieren. Geht das eigentlich? Ist doch der gleiche Anbieter (Telekom Multibrand). Alternative wäre Congstar Prepaid wie ich will, weil man da für 2 Euro 1 GB bekommt (ist damit derzeit für solche Kleinsachen am günstigsten).
Norma zu Kaufland klappt,habe ich schon zweimal gemacht.
-
Also bei mir läuft die App ohne Probleme.
sensemunne Du hast einen neuen Vertrag? Dann registriere mal ein neues Login mit dieser Rufnummer und log dich zukünftig über dieses Login ein.
Mit dem alten Login bekomme ich die Daten auch unvollständig angezeigt.
Hat leider nicht geklappt.
Registrierung online problemlos und auch einloggen ohne Probleme, aber in der App kommt nach dem.einloggen Fehlermeldung und das ich mich nicht mit meinen Community Daten anmelden kann als Hinweis,sind aber nicht meine Community Daten und die Anmeldung ist ja bereits erfolgt in der App,aber danach geht es dann mit einer Fehlermeldung weiter.
-
Ist das bei Norma connect auch der Fall?
Bei Norma Connect leider nicht.
-
Auf der Kaufland mobil Website, scheint der Basic Tarif ohne Grundgebühr verschwunden zu sein. In der Preisliste existiert er aber noch. Das scheint ein ähnliches Verhalten wie bei Norma connect zu sein, wo der Start Tarif zwar weiterhin vorhanden ist, aber die Optionen dazu sehr gut versteckt werden und nicht mehr per Web oder App buchbar sind.
In einer Karte im Basic kann ich ganz normal in der App die Optionen buchen bei Kaufland Mobil.