-
Ich verstehe nicht genau, wie es dazu kommt. Ich habe jetzt auch eine Kaufland Prepaid und bin sehr interessiert.
Ist so leider nicht mehr so zu bekommen.
Hatte den smart L gebucht in der Aktion 13 mal doppeltes Datenvolumen.
Dann wurde der smart L auf 30 GB erhöht und so sind es jetzt 60 GB.
Zusätzlich habe ich 14 GB aus der Freunde werden Aktion,die ja mittlerweile eingestellt wurde.
So komme ich auf 74 GB.
Die 14 GB extra durch Freunde werben bleiben für immer ,so dass ich regulär im smart L 44 GB habe ohne die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen.
Aber für die nächsten 12 Verlängerungen bleibt es bei den 74 GB.
-
AlexCeres :
Ja,habe eigentlich neuen Vertrag.
Vielen Dank für den Tipp, probiere ich gleich aus👍.
-
Heute war Verlängerung in meinem smart L,ich bin zufrieden:
https://ibb.co/61YHj8y
-
Kann denn eventuell jemand (aus Erfahrung) berichten, was genau mit dem 12x 1 Monat 10GB-Datenpass passiert bei einem Tarifwechsel? Bei den Prepaid Datenpässen bei den direkten Telekom Tarifen werden gebuchte Datenpässe ja erfahrungsgemäß bei Tarifwechseln übernommen. Dass die Vertragsbedingungen einen Wegfall des Datenpasses vorsehen ist mir bekannt. Interessant wären die Erfahrungen aus der Praxis.
Bisher war es bei mir immer so das die Datenpässe bei einem Tarifwechsel erhalten blieben.
Hatte zum Beispiel 24 mal 5 GB und egal was ich gemacht habe,der Pass blieb immer aktiv und wurde immer neu gebucht.
Sogar bei einem Wechsel in den easy Tarif mit 0 Euro Grundgebühr und bei einem Wechsel in einen anderen Smart Tarif ,der 5 GB Pass blieb und kam immer wieder neu.
Allerdings funktioniert das nur wenn die automatisierte Buchung klappt und nicht wenn der Kundenservice die Buchung manuell vornehmen muss.
-
Also ganz ehrlich,ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
Ich bezahle für meinen Unlimited Vertrag und habe dann auch das Recht den so viel zu nutzen wie ich möchte und wo ich möchte,so wie GreenBay es ja schon richtig gesagt hat und das wurde auch vom Gericht bestätigt.
Ich muss gar nichts mit o2 besprechen oder anpassen ,denn wenn es überhastet ist ,dann hat o2 dafür zu sorgen auszubauen und das ich meine bezahlte Leistung nutzen kann.
Wie auch schon richtig gesagt wurde gibt es solchen Unsinn bei Vodafone und der Telekom nicht.
Da ist Unlimited Unlimited ,ohne wenn und aber.
-
Irgendwie funktioniert gar nichts richtig zur Zeit in der App.
Auf einem Gerät klappt die Anmeldung komplett nicht,auf dem anderen können seit Tagen angeblich meine Daten nicht vollständig angezeigt werden,Sim Einstellungen werden nicht angezeigt und Karten aktivieren geht auch nicht.
-
Ja,konnte es selbst kaum glauben.
Die Telekom hat sich mit der Unlimited Aktion keinen Gefallen getan.
-
Frank73 :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.
Das wäre toll wenn es nur 14 Tage dauern würde.
Ich weiß noch das ich 2018 rum mal fast 2 Monate warten musste.
-
Und sehr interessant war die Beobachtung das bei mir hier in der Kölner Problem ecke die Telekom komplett versagt hat beim EM Auftakt und o2 gut lief.
-
Hey,
grade gesehen das KM das Datenvolumen angepasst hat.
Hatte bei der letzten Aktion (30€ MNP Bonus und doppeltes Datenvolumen) mitgemacht und den Halbjahestarif mal gebucht. Der hatte ja 9 GB, verdoppelt wären das 18GB. Jetzt sehe ich im Onlineportal das da steht xy von 12 GB. Das Grundvolumen wurde also angepasst, aber eine Verdopplung hat nicht sattgefunden. Denn das komplette Volumen sind wahrscheinlich 19 GB. Da ich 18,7 GB noch zur Verfügung habe, die Karte aber eher nur rumliegt. So das keine Daten großartig fließen. Selbst wenn man die 12 GB nimmt und die verdopplung von den originalen 9GB draufrechnet. Passt das irgendwie nicht. Es könnte natürlich 21 GB (gewesen) sein. Wenn ich mir so die Datennutzung der betreffenden SIM im Gerät ansehe....
Jemand eine Idee dazu?
Alles anzeigen
Da die Erhöhung nach Ablauf der doppelten Datenvolumen Aktion stattfand,wird frühestens in 6 Monaten Bei erneuter Verlängerung des Tarifs das doppelte Datenvolumen angepasst.