Karte für die Portierung war heute in der Post, schneller geht es nicht 👍.
Wenn dann jetzt noch Dienstag die 50 Euro drauf sind,dann ist alles perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte für die Portierung war heute in der Post, schneller geht es nicht 👍.
Wenn dann jetzt noch Dienstag die 50 Euro drauf sind,dann ist alles perfekt.
Vom o2-Regen in die Telekom-Traufe?
Naja, die EM ist ja in ein paar Wochen vorbei, und hattest Du nicht sowieso wieder bei o2 neu abgeschlossen?
Ja,zum Glück ist die EM bald vorbei.
Ja,habe bei o2 Unlimited Smart für 19,99 Euro und zusätzlich noch Kaufland Mobil Karte für 18,99 Euro mit 74 GB.
Und wenn alle Stricke reißen habe ich auch noch Lidl Connect Karte im Gepäck.
Von Telekom prepaid zu lidl.....Montag simkarte nachmittags angemeldet und direkt im Anschluss Portierung über das kundenmenue beantragt....
Dienstag am späteren Vormittag kam die e.mail mit dem Termin freitag nach 10 Tagen ab e.mail ( bzw. 11 tage nach der Beantragung ).
Dann kann man wieder sehr gut sehen das es von und zur Telekom am längsten dauert.
Von o2 aus sind es meist nur 7 Tage.
Ja, wahrscheinlich.
Ist aber schon erschreckend das die Telekom da solche Probleme hat.
Kenne das sonst nur von o2 oder Vodafone.
baki :
Bei mir lief es absolut problemlos.
Montag Um kurz vor 15 Uhr die Mail geschickt mit dem Portierungswunsch.
Um kurz nach 15 Uhr kam die Bestätigung das man jetzt beim Anbieter anfragt und das es bis zu 48 Stunden dauern kann.
Um kurz nach 17 Uhr kam dann von Lidl Connect die Email mit dem bestätigten Termin der Rufnummer Portierung für nächsten Dienstag.
Gesten um 20 Uhr kam die E-Mail das das Starterset für die neue Rufnummer verschickt wurde.
Heute kam die briefankündigung der Post das das Starterset heute in der Post ist 👍.
Bisher lief bei mir also alles perfekt.
Seit der Unlimited Aktion ist das Telekom Netz hier in Köln oft komplett überlastet.
Habe hier seit Jahren immer 250 Mbit/s,und seit letzten Freitag oft nur um die 5 Mbit/s und Geschwindigkeit bricht oft ein.
Original Telekom Prepaid.
Bei den Telekom Prepaid Discountern läuft es etwas besser,warum auch immer.
Man kann ma beim o2 Mobile Unlimited on Demand ja gegen jeweils 9,99€ zwei Multicards zubuchen, und das ist eigentlich garkein so schlechter Deal.
Denn auch wenn man füs Smartphone und Zweitsmartphone oder Tablet kein Unlimited bräuchte, sondern z.B. Tchibo Jubliäumtarife für ebenfalls 9,99€ reichen würden, lohnt es sich trotzdem.
Denn die Multicards kosten auch nicht mehr sondern ebenfalls nur 9,99€, haben aber 300 MBit/s Speed und Unlimited Datenvolumen, und man kann darüber dann ganz nebenbei bequem über das Smartphone auch das Datenvolumen für den Router erweitern wenn es wirklich nötig ist.
Aber ich glaube das die 10GB pro Tag für viele User ohnehin für Router + Smartphone + Zweitsmartphon oder Tablet zusammen bequem reichen, und nur vielleicht ein paarmal im Jahr das Datenvolumen erweitern nötig ist.
Das mit der Multicard ist gar nicht verkehrt.
Bei mir geht es zwar um den Unlimited Smart,aber es ist absolut richtig das zweite Karte für 9,99 Euro sehr viel sinnvoller ist im zweiten Gerät als Tchibo zum Beispiel,da ich dann hier für 9,99 Euro als Multicard Unlimited habe ,und zusätzlich noch die Drive Rufnummer 👍.
Hat hier niemand Erfahrung wie lange aktuell die Auszahlung des Restguthabens dauert?
Bin auch sehr negativ überrascht wie schlecht es diesmal mit der Telekom läuft seit Unlimited.
An vielen Orten komplett überlastet.
Wenn ich für Unlimited bezahlt hätte, hätte ich mir das Geld für Juni und Juli von der Telekom zurück geholt.
Gesten Portierungstermin bekommen und heute kam schon die Versandbestätigung des neuen Startersets👍.