Ne mit dem Online-Kundencenter:
Sorry,meinte ich natürlich 😅.
Dachte fürs richtig stellen 👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne mit dem Online-Kundencenter:
Sorry,meinte ich natürlich 😅.
Dachte fürs richtig stellen 👍.
Habe jetzt Auszahlung des Restguthabens beantragt.
Dauert wohl nur noch bis zu 30 Tage.
Früher waren es ja mindestens 30 Tage .
Ihr Formular haben wir empfangen, vielen Dank. Sie erhalten das Guthaben Ihrer Prepaid Karte in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tagen) auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet. Bitte berücksichtigen Sie, dass Kulanzgutschriften nicht ausgezahlt werden.
Wenn die auch für den XS gilt gerne.
Ansonsten für mich nutzlos
Wohl eher nicht, wahrscheinlich wieder nur für die größeren Tarife.
Aber vielleicht überrascht Kaufland Mobil ja.
hawo43 :
Berichte dann mal bitte ob Du erfolgreich warst mit der Sonderkündigung.
Also mehrmals probieren
Ich frage mich gerade wann wir mit der nächsten Aktion rechnen können.
Rechne mit einer 10 GB für 1 Jahr extra Aktion in Kürze ,da es die ja gerade erst bei Penny und ja Mobil gab.
Ich werde mit meinen 74 GB im Smart L zumindest mit meiner Kaufland Mobil Hauptkarte im laufenden Jahr an keiner Aktion teilnehmen,es sei denn es gäbe ein besseres Angebot 😅.
Sim de hat den Tarif jetzt kopiert aber in schlechter,denn da gibt es nur 50 GB pro Monat und dann geht es den Rest des Monats mit 2 GB Schritten weiter und die 2 GB sind nur nachbuchbar im Kundencenter.
Danke an hawo43 für den Hinweis auf den Tarif.
Bleibt spannend mit meiner versprochenen kostenlosen Unlimited Option.
Heute im WhatsApp Support hat die Mitarbeiterin gesagt das sie mir die Unlimited Option für 1 Monat kostenlos eingebucht hat und das ich in spätestens 24 Stunden Bestätigung bekommen sollte.
Bin mal gespannt, normalerweise passiert sowas immer direkt.
Wenn das jetzt wieder nicht klappt,dann geht es eventuell doch nicht auf einem Unlimited Smart.
Eine Minute nach meinem Post kam folgende SMS :
Guten Tag, wie versprochen erhalten Sie ab heute 1 Monat unlimitiertes Datenvolumen (max. Surfgeschwindigkeit bis zu 300 Mbit/s) ohne Aufpreis. Dazu haben wir das Datenpack o2 my Data unlimited kostenlos für Sie aktiviert, es endet automatisch. Ihr o2 Team
Hat also doch geklappt 👍.
Heute wieder festgestellt das es vom Mitarbeiter der Kundenbetreuung abhängt ob 10 Euro bei Ersatz Sim Karte berechnet werden.
Hatte zweimal von eSIM auf physische umgestellt und beim ersten Mal wurden 10 Euro abgezogen,beim zweiten Mal nicht.
Dieselbe Mitarbeiterin vom zweiten Mal hatte ich letztens bei Norma Connect auch beim gleichen Szenario und da wurde auch nichts berechnet.
Gerade kam von Lidl Connect Email mit dem Termin für die Rufnummer Mitnahme meiner ay Yildiz Rufnummer zum nächsten Dienstag,den 25.06.
Das ging überraschend fix.