Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Das habe ich auch schonmal hier irgendwo gelesen meine ich ,also das Telekom und o2 oft die selben Masten oder Frequenzen nutzen ,und die Kombi o2 und Telekom daher nicht unbedingt die beste ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Das habe ich auch schonmal hier irgendwo gelesen meine ich ,also das Telekom und o2 oft die selben Masten oder Frequenzen nutzen ,und die Kombi o2 und Telekom daher nicht unbedingt die beste ist.
Wenn nicht gerade EM ist und sie 'ne Sonderaktion starten
...
Das ist wohl war 😅.
Hatte nie gedacht das ich mal mit o2 besseren Empfang als mit der Telekom habe.
Mich wundert das die Telekom Discounter nicht auch auf 100 Mbit/s erhöht haben so wie Aldi Talk und Lidl Connect,denn das Netz sollte es ja locker schaffen.
Das klingt für mich aber so, dass der Bonus auch bestehen bleibt, wenn mal nicht genügend Guthaben vorhanden ist und erst bei Tarifwechsel entfällt?
Vielleicht kann Telekom hilft dazu mal eine Auskunft hier im Thread geben?
War zumindest bisher immer so bei der Telekom und ihren Discountern bei solchen Aktionen.
Habe gerade eine Email mit dem Portierungswunsch zu Lidl Connect und den Daten von ay Yildiz per Email geschickt,und keine 5 Minuten später kam die Rückmeldung das sie für mich die Anfrage gestellt haben bei ay yildiz und ich Bescheid bekomme mit dem Portierungstermin sobald Rückmeldung von ay Yildiz vorliegt 👍.
Habe noch eine generelle Frage,da ich gerade vor der Überlegung stehe Vodafone und o2,oder Telekom und o2 im Dual Sim Gerät.
Welche Kombi findet ihr sinnvoller?
Dank eSIM kann ich natürlich alle drei Netze dabei haben ,aber mich würde dennoch interessieren welche Kombi ihr da am besten findet.
Telekom und Vodafone käme leider nicht in Frage,da ich einen o2 Unlimited Laufzeitvertrag habe und die Karte wird als Hauptkarte genutzt.
Muss man denen ernsthaft für die Rufnummermitnahme noch ein Formular ausfüllen als PDF oder geht das auch im Login Bereich?
Normalerweise geht es im Login Bereich ,aber bei mir kommt da wie schon beim letzten Mal eine Fehlermeldung beim Abschicken und musste denen dann eine Email schicken mit den ganzen Daten ,und dann haben sie es manuell gemacht.
Das einzige was passieren könnte wäre das die neue sim Karte nicht ankommt wegen der verkehrten Hausnummer,aber in dem Fall kann ich ja ,da die Karte ja automatisch aktiviert wird am Portierungstermin,immer noch auf eSIM umstellen lassen.
Hat sich gerade erledigt,der Kundenservice hat die Anschrift gerade geändert (kam gerade per Mail ).
Dann kann ich ja die Portierung starten.
Vielen Dank,dann werde ich mal wagen👍.
Ist es bei einer Portierung zu Lidl Connect ein Problem wenn die Hausnummer nicht mit der beim abgehenden Anbieter übereinstimmt (alles andere ist Korrekt).
Konnte es bei Lidl leider selbst nicht ändern,das muss die Fachabteilung machen ,aber eventuell geht es ja auch so durch mit der Portierung ?