Bis jetzt ist noch nichts auf der Website zu sehen
Bin auch irritiert.
Im Prospekt ist es ja erst ab nächster Woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt ist noch nichts auf der Website zu sehen
Bin auch irritiert.
Im Prospekt ist es ja erst ab nächster Woche.
Achtung Ironie.
Ich wär am Samstag auch am liebsten aus dem Fenster der U-Bahn gesprungen, als mit Congstar (Post) nix mehr ging... keine Daten... keine Nachrichtenseiten laden... panik!
Schön für Dich wenn es Dir egal ist ,trotz das du dafür zahlst.
Mir ist es nicht egal und ich persönlich erwarte das es vernünftig funktioniert wenn ich dafür zahle.
Und nun:
DL 30 / UL 3,47
Bei fraenk:
24,1 / 6,09
Hier dieselbe Beobachtung seit 3 Tagen.
Morgens liefert die Telekom wie immer ,dann geht es im Laufe des Tages immer weiter bergab seit dem Unlimited für alle.
Merkwürdig ist das Kaufland Mobil zum Beispiel normal läuft und diese Probleme nicht hat.
Fraenk scheint ja auch normal Speed zu liefern.
Ging es eigentlich schonmal von Sim zu eSim direkt auf der Webseite umzuwandeln?
Aktuell geht es nur per Anruf bei der Hotline.
Ja,habe ich schon mehrfach gemacht.
Ging absolut problemlos und war innerhalb von ein paar Minuten da die eSIM.
Hatte ich auch eben gelesen bei der Registrierung das eine eSIM Aktivierung derzeit nur über das Service Center möglich ist.
Echt schade.
Bei Edeka smart gibt's jetzt laut Homepage 1 Jahr lang extra Daten.
Aber ohne 5G.
Irgendwie total sinnlos,denn mal von 5G abgesehen gibt es bei Original Telekom mehr GB fürs Geld (außer im M,da hat Edeka 500 MB mehr ),aber dafür dann auch noch dauerhaft bei der Telekom.
Keine Ahnung was da bei Edeka Smart los ist.
Ich merke bei meiner Telekom Karte das morgens und abends spät die 250 Mbit/s da sind,es dann aber einbricht sobald Fußball los geht.
Ist also die typische Überlastung weil sich wahrscheinlich dann doch viele eine Telekom Prepaid Karte geholt haben.
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
Das ist ja mal wirklich echt schwachsinnig😔.
Aber dann kann ich es mir zumindest sparen direkt als eSIM zu aktivieren.
Wenn man seine Rufnummer mit zu Lidl Connect nimmt, bekommt man ja eine neue Sim Karte per Post zugeschickt.
Weiss jemand wie das aussieht wenn man eine eSIM hat ?
Bekommt man dann ein neues eSIM Profil?
In anderem Forum habe ich jetzt auch schon vermehrt Kommentare von Nutzern gelesen die das selbe Problem haben mit der Download Geschwindigkeit wie ich ,und die auch vorher über 200 Mbit/s hatten und jetzt nur einstellige Download raten seit der Unlimited Aktion.
Tarif M hat sich auch drei Tage später nicht anteilig aktiviert trotz 9,67 Euro Guthaben.
Die Chat Mitarbeiterin hat mir 1 Euro gutgeschrieben,jetzt sind 10,67 Euro drauf,damit sollte sich der Tarif dann Heute aktivieren.