Weiß jemand inzwischen, ob Lidl Connect bei einem Wechsel auf eSIM und nachträglicher Portierung einer Rufnummer auch eine neue esim ausstellt oder unnötigerweise ein Brief mit SIM Karte versendet wird? Bei SIMon mobile die praktisch auch Lidl Connect sind, bekommt man einfach nur eine neue eSIM.
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Weiß jemand inzwischen, ob Lidl Connect bei einem Wechsel auf eSIM und nachträglicher Portierung einer Rufnummer auch eine neue esim ausstellt oder unnötigerweise ein Brief mit SIM Karte versendet wird? Bei SIMon mobile die praktisch auch Lidl Connect sind, bekommt man einfach nur eine neue eSIM.
Diese Frage wurde vor 19 STUNDEN bereits beantwortet

-
Lidl Connect 50 Euro Aktion - die verborgenste Aktion aller Zeiten! Hatten sie sich vorher nicht lange genug überlegt, was sie da tun oder haben wir einen neuen Tiefpunkt was die Bearbeitung eines Prospekts (Aktion im ab 24.6. Prospekt !?) und der Webseite betrifft? Oder schauen die alle Fussball?

-
Gesten Portierungstermin bekommen und heute kam schon die Versandbestätigung des neuen Startersets👍.
-
Gesten Portierungstermin bekommen und heute kam schon die Versandbestätigung des neuen Startersets👍.
Ja....solange du keine hausnummer mit buchstaben a....b....c usw. Hast gehts fix.
Nur für die Leute trennt lidl connect leider nach dem anmelden den strassennamen mit Hausnummer von dem Buchstaben der alleine im nummernfeld steht.
Das sollte man in den fällen immer vor einer Portierungsanfrage berichtigen.
-
Lidl Connect 50 Euro Aktion - die verborgenste Aktion aller Zeiten! Hatten sie sich vorher nicht lange genug überlegt, was sie da tun oder haben wir einen neuen Tiefpunkt was die Bearbeitung eines Prospekts (Aktion im ab 24.6. Prospekt !?) und der Webseite betrifft? Oder schauen die alle Fussball?

Frage: Bis wann läuft diese omminöse Aktion mit 50€ Portierungsgratifikation exakt ?
Bis mur So. 23.06. (wie Teltarif-Mitteilung) ? Noch (oder sogar nur) die darauffolgende Prospektwoche ? oder gar unbegrenzt ?
Hallo allerseits,
wann endet die Aktion eigentlich exakt. Ich sehe nirgendwo im Kleingedruckten Terminierungsangaben.
Läuft die Aktion denn überhaupt schon (und nur) diese Woche wies aus dem Teltarifartikel interpretierbar wäre ?
https://www.teltarif.de/lidlco…nmitnahme/news/95734.html
Meine Situation:
Ist wie immer das ich bei solchen Aktionen am letzten oder (vorsichtshalber) zweitletzten Aktionstag auf den abfahrenden Zug aufspringen da bei zu frühen Wechsel zuviel GB Volumen nicht verbraucht werden kann.
Auch im Prospekt der nächsten Woche (gültig ab Mo. 25.06.). (Seite 35 Papierprospekt S.27/62 Onlineprospekt) sehe ich auch im Kleingedruckten keine Angabe über die zeitliche Begrenzung der 50€ Aktion für Nummerportierung.
-
Habe gerade eine Email mit dem Portierungswunsch zu Lidl Connect und den Daten von ay Yildiz per Email geschickt,und keine 5 Minuten später kam die Rückmeldung das sie für mich die Anfrage gestellt haben bei ay yildiz und ich Bescheid bekomme mit dem Portierungstermin sobald Rückmeldung von ay Yildiz vorliegt 👍.
Bei mir kam auch die Fehlermeldung beim Portierungsantrag von Norma zu Lidl.
Dann habe ich es telefonisch beauftragt, aber bis jetzt noch nichts gehört.
Die Dame am Telefon meinte gestern Nachmittag, es könne bis zu 48 Stunden dauern.
Wenn ich bis Freitag Nachmittag nichts gehört habe, soll ich mich noch einmal melden.
Bei dir hat es doch keine 2 Stunden gedauert bis der Portierungstermin feststand.
Ist die Aussage von der LIDL-Hotline richtig, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann?
-
baki :
Bei mir lief es absolut problemlos.
Montag Um kurz vor 15 Uhr die Mail geschickt mit dem Portierungswunsch.
Um kurz nach 15 Uhr kam die Bestätigung das man jetzt beim Anbieter anfragt und das es bis zu 48 Stunden dauern kann.
Um kurz nach 17 Uhr kam dann von Lidl Connect die Email mit dem bestätigten Termin der Rufnummer Portierung für nächsten Dienstag.
Gesten um 20 Uhr kam die E-Mail das das Starterset für die neue Rufnummer verschickt wurde.
Heute kam die briefankündigung der Post das das Starterset heute in der Post ist 👍.
Bisher lief bei mir also alles perfekt.
-
Bei dir hat es doch keine 2 Stunden gedauert bis der Portierungstermin feststand.
Ist die Aussage von der LIDL-Hotline richtig, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann?
Von Telekom prepaid zu lidl.....Montag simkarte nachmittags angemeldet und direkt im Anschluss Portierung über das kundenmenue beantragt....
Dienstag am späteren Vormittag kam die e.mail mit dem Termin freitag nach 10 Tagen ab e.mail ( bzw. 11 tage nach der Beantragung ).
-
Von Telekom prepaid zu lidl.....Montag simkarte nachmittags angemeldet und direkt im Anschluss Portierung über das kundenmenue beantragt....
Dienstag am späteren Vormittag kam die e.mail mit dem Termin freitag nach 10 Tagen ab e.mail ( bzw. 11 tage nach der Beantragung ).
Dann kann man wieder sehr gut sehen das es von und zur Telekom am längsten dauert.
Von o2 aus sind es meist nur 7 Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!