Wartungsarbeiten sind beendet,aber einloggen weiterhin auf einigen Rufnummern nicht möglich weder in der App noch online.
Lädt ewig sobald man eingeloggt ist und nichts passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wartungsarbeiten sind beendet,aber einloggen weiterhin auf einigen Rufnummern nicht möglich weder in der App noch online.
Lädt ewig sobald man eingeloggt ist und nichts passiert.
Mal wieder Wartungsarbeiten.
Hatte übrigens Rufnummer wegportiert und heute wurde neue Rufnummer zugeteilt und war zum ersten Mal seit langem keine 0163 ,sondern eine 0177 er Rufnummer.
Die restliche Laufzeit verfällt nur beim Wechsel aus dem Jahrestarif raus.
Bei allen anderen wechseln wird anteilig erstattet.
Tarifwechsel geht auch ohne Guthaben.
Text Nachrichten per WhatsApp gehen sehr gut.
Alles andere geht wie mario.2 schon richtig geschrieben hat,mit Opera Mini.
Aber würde das auch nicht empfehlen.
Geht eher um den Aspekt das keine unerwarteten Kosten entstehen können und man jederzeit erreichbar ist,auch ohne Guthaben.
Bülo78 :
Du hast auch komplett ohne Guthaben Internet,aber nur 32 kbit/s.
Es funktioniert also auch Chrome,Maps,etc,aber mit 32 kbit/s nicht wirklich sinnvoll nutzbar.
Die WhatsApp Sim ist meines Wissens nach die einzige o2 Prepaid Karte ohne die extreme 24 Cent MB Falle wenn kein Tarif gebucht ist.
Bei Aldi Talk,Ay Yildiz ,Blau und Nettokom wird da dann mit 24 Cent pro MB abgerechnet.
Bei o2 direkt wird eine Day Flat automatisch gebucht.
Bei WhatsApp Sim gibt es da keine Kostenfalle,da man ohne gebuchte Option 32 kbit/s Flat zur Verfügung hat.
Muss mal schauen was ich mit meiner 0173 Rufnummer mache,die ist derzeit bei Aldi Talk.
Ist die einzige 0173 die ich im letzten Jahr gefunden habe.
Neben 0179 und 0172 vermutlich die am schwersten zu findende Vorwahl.
Der unlimited Max ist bei Edeka Smart leider auch auf 100 Mbit/s begrenzt.
Habe jetzt im inaktiven kombi XL 10 GB Datapass Voucher eingelöst und Speed stoppt bei 100 Mbit/s.
5G ist vorhanden.
Bei o2 Verträgen gibt es übrigens derzeit keine Wartung.