Man kann das mittlerweile ankreuzen wenn man die Rufnummer zur Portierung freigibt,daa man möchte das die Karte mit neuer Rufnummer weiterläuft.
Geht bei allen o2 Prepaid Marken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann das mittlerweile ankreuzen wenn man die Rufnummer zur Portierung freigibt,daa man möchte das die Karte mit neuer Rufnummer weiterläuft.
Geht bei allen o2 Prepaid Marken.
Vorteil ist nur das man sie Magenta Moments Aktionen in der App nutzen kann,ansonsten sehe ich da auch keinerlei Vorteile.
Und ein weiterer großer Nachteil ist das wenn man einmal Tarif gewechselt hat,nicht mehr zurück kann.
Bekomme Freitag durch wegportierung eine neue zugeteilt,bin mal gespannt.
Loopi :
RCS funktioniert,ansonsten keinerlei Komfortmerkmale (kein Anklopfen,keine Anrufinfo per SMS ).
Mal war es sofort da,und mal im Laufe des Portierungstages.
Habe jetzt mal eine Magenta Prepaid Karte im Basic Tarif aktiviert, gekauft bei Amazon.
Aber so richtig interessant finde ich den Tarif nicht.
Denn für 9 Cent telefonieren kann man ja mit jedem Tarif wenn der Tarif wegen mangelndem Guthaben ruht,und beim Basic hat man jederzeit die Gefahr das die Dayflat gebucht wird wenn man versehentlich Internet Verbindung aufbaut.
Nein, leider nicht.
Nur in den höheren Tarifen ab M.
Da ist dann auch ohne bezahlte Tarifoption 5G verfügbar.
Eben bei Karte im Talk und im 4,95 Euro S Tarif Datapass eingelöst und beide Male hatte ich LTE Max zur Verfügung.
Nein,da bekommt man nichts zurück.
Hatte auch auf eine der letztens aktivierten 0179er Rufnummer direkt einen Spam Anruf.