-
Starterset übrigens im M gekauft mit 10 Euro Startguthaben,wo der M ja direkt aktiv war und noch 5 Cent Rest.
Bin dann eben in den Prepaid S gewechselt und es wurden komplett die 10 Euro wieder gutgeschrieben und der S abgezogen zu 4,95 Euro und jetzt sind es noch 5,05 Euro Restguthaben und reicht somit für weitere 28 Tage im S👍.
-
Gerade noch schnell eine Karte im Shop aktiviert.
Zwei Minuten später konnte ich über die App das Unlimited Volumen buchen.
-
Ja,ist hier ebenso seit gestern.
-
und dein Rest-/Guthaben durch Portierungen wird ausbezahlt?
Die 130 Euro Restguthaben sind alles selbstaufgelademes Guthaben und keinerlei Portierungsguthaben,von daher wird das alles ausgezahlt.
-
Wir haben doch hier alle nur halbwissen....aber das gesammelt ergibt dann eben ein relativ gut einschätzbares Bild.
Auch du kannst ja nur von dir und evtl. Von deinen bekannten genauer berichten...aber auch das sind eben Einzelfälle
...und wir werden hier kaum erwarten können, daß hier ein o2 Manager mit insider Infos gross auspacken wird....und sich auch nicht zu erkennen gibt und damit sein Einkommen aufs Spiel setzen wird.
o2 gibt ja auch in ihrem Forum keine Antwort auf die Frage nach den Gründen,aber angeblich gibt es eine Rufnummer wo betroffene anrufen können und angeblich würde ihnen dann da der Grund genannt.
-
Lebt der Akku noch oder hast ständig an- und abgesteckt?
Hatte ein drei Jahre altes Xiaomi mi a3 genommen,was als handy im Alltag schon ausgedient hatte.
Habe es dauerhaft während des Jahres am Strom beziehungsweise am Ladegerät gelassen.
Das Handy läuft zwar noch ,aber der Akku ist dann mittlerweile innerhalb von ein paar Stunden leer wenn das Gerät nicht am Ladegerät hängt😊.
-
Bei mir ist o2 seit Jahren ja komplett überlastet,und da geht oft so gut wie gar nichts mehr.
Hatte mehr als 1 Jahr den Unlimited Max als DSL Ersatz genutzt in einem Handy als Hotspot und im Monat über 1 TB verbraucht,aber nie Probleme mit o2 gehabt.
Mittlerweile habe ich DSL von o2.
-
Vaucluse :
Vielen lieben Dank 👍.
-
effecteD :
Vielen Dank für's ausprobieren 👍.
Das könnte wirklich die Ursache sein,denn o2 ist hier bei mir Zuhause wirklich ziemlich schlecht.
-
Habe jetzt doch wegportiert zum o2 Vertrag.
Termin ist nächsten Dienstag.