Heute kam nochmal ein 1 GB für Freunde werben dazu.
Merkwürdig,denn eigentlich dürfte da ja nichts mehr kommen.
SMS kam auch nicht.
Wüsste sonst nicht wo die 1 GB sonst herkommen sollten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam nochmal ein 1 GB für Freunde werben dazu.
Merkwürdig,denn eigentlich dürfte da ja nichts mehr kommen.
SMS kam auch nicht.
Wüsste sonst nicht wo die 1 GB sonst herkommen sollten.
Das wäre aber echt blöd, meine Frau hat kein Dual Sim Gerät und müsste schon wissen an welchem Tag sie die Tchibo Sim mit ihrer Nummer ins Telefon steckt.
Dann hoffen wir mal das von Handyvertrag.de eine Info kommt, an welchem Tag sie eine neue Nummer zugewiesen kriegt.
Zumindest Handyvertrag sollte dann informieren.
Wenn die Nummer aus dem o2 Netz kommt,ist die Portierung genau 7 Tage später.
So, bislang kam nichts weder eine erneute Absage SMS noch eine mit Portierungsdatum.
Dann sollte es geklappt haben.
Bei mir kam wie gesagt bei drei Portierungen zu Tchibo keinerlei SMS oder E-Mail.
Erst am Tag der Portierung,als alles erledigt war,gab es eine SMS das die Karte jetzt unter der portierten Rufnummer erreichbar ist.
Aldi Talk wird massiv Kunden angelockt haben mit ihrer Erhöhung,und Lidl Connect war ja schon immer weit hinter den Kundenzahlen von Aldi Talk.
Und dazu kommt das oft sehr schlechte und überlastete Vodafone Netz und die teils sehr guten Aktionen der Telekom.
So hat es Lidl Connect schwer im Prepaid Bereich.
Erstaunlich, wie viel Energie man aufwenden kann, um mit zig Karten Datenvolumen abstauben zu können.
Habe nur 2.
Alle anderen sind gekündigt.
Und Energie hat mich das keine gekostet eben schnell beim Einkaufen in den Telekom Shop zu gehen.
Abschließen eines Vertrags mit Handy, dann das Handy verkaufen und den Betrag aufs o2 Konto überweisen, damit man keine Belastung auf dem eigenen Giro hat und das Geld nicht ausgibt.
Entweder das,oder in meinem Fall wenn ich gerade zum Beispiel etwas Geld übrig habe durch Guthaben Auszahlungen,dann überweise ich den Betrag an mein Kundenkonto und muss mir dann die nächsten Monate erstmal keine Gedanken um die Rechnung machen.
Um Rücklastschriften zu vermeiden, wenn bis zur Abbuchung das Konto leergefegt ist 😄
Das kann bei mir nicht passieren,da ich bei o2 keine Bankverbindung hinterlegt habe und immer überweise.
Gerade noch gemeckert,und schon war das Geld gerade eben auf dem Konto.
Auf die Erinnerung an meine Auszahlung des Restguthabens nach 5 Wochen kam die patzige Antwort das man mir ja bereits gesagt hätte das es 4 bis 6 Wochen dauert.