Unlimited Pack beim unlimited Smart? Also dann statt 15 Mbit 300 Mbit?
Keine Ahnung,ich vermute es,aber ich lasse mich überraschen.
Eventuell kommt ja auch gar nichts.
Zumindest kann man im Unlimited smart die Unlimited Packs zu buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unlimited Pack beim unlimited Smart? Also dann statt 15 Mbit 300 Mbit?
Keine Ahnung,ich vermute es,aber ich lasse mich überraschen.
Eventuell kommt ja auch gar nichts.
Zumindest kann man im Unlimited smart die Unlimited Packs zu buchen.
Habe ja den Unlimited Smart,aber eben Email bekommen das wenn ich der Werbe Einwilligung zustimme,das ich dann 1 Monat das Unlimited Pack kostenlos automatisch gebucht bekomme und 1 Monat kostenlos surfen kann 😅.
Bin ja mal gespannt.
Eventuell wurde das hier in diesem über 700 Seiten starken Thread schon angesprochen...
Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Buchung von Optionen wie Minutenflat sowie Tarifwechsel erst einen Tag (also ca. 24 h später) nach Rufnummernportierung in der App (bzw. online) möglich war?
Das fand ich schon ziemlich enttäuschend...
Ja,das ist leider immer noch so.
Die Frage war ja nicht, ob Du selber an den Bug glaubst - die Frage hattest Du doch hier als Erster gestellt, und ich kenne die Antwort nicht.
Sondern meine Frage an Dich war, ob Du tatsächlich glaubst, o2 implementiert es bewusst mit dieser Möglichkeit zur Umgehung einer beabsichtigten Hürde. Denn nur dann wäre es kein Bug.
Diese Frage kann ich mit Nein beantworten.
Echt jetzt? Du hast also ernsthaft vermutet, o2 baut die Hürde SMS ein, damit sie mit einem Massenversand im Voraus umgangen werden kann?
Na ja , geglaubt habe ich daran nicht,aber immerhin hat ein Nutzer es so im o2 Forum geschrieben und es wurde auch noch von niemandem das Gegenteil behauptet 😅.
rmol :
Da hast du Recht,hatte gar nicht dran gedacht das es eventuell ein Bug sein könnte,der dann ganz schnell wieder behoben wird.
Ich habe mal im o2 Forum nachgefragt.
Weiss jemand ob das stimmt das man wenn die 10 GB verbraucht sind ,das man dann mehrere SMS hintereinander senden kann und dann direkt ohne Unterbrechung zum Beispiel 20 GB hat wenn man 10 SMS hintereinander schickt?
Zumindest behauptet das ein Nutzer im o2 Forum.
Im guten Glauben, dass eine bestätigte Portierung auch durchgeht, hatte ich aber die (nicht genutzte) Rufnummer zum Wochenende hin gekündigt, um nicht noch länger auf das Guthaben warten zu müssen...
Hatte meine Nummer von Aldi zu o2 portiert und Aldi sagte das ich nicht vor dem Portierungstermin die Auszahlung beantragen soll,da dann die Karte sofort abgeschaltet wird sobald es bearbeitet wurde,noch vor dem Portierungstermin.
svenni :
Vielen Dank für den Hinweis,aber die Bedingungen erfülle ich leider nicht.
Aber die begonne Jahresflat wird nicht aus Kulanz erstattet, oder?
Habe ich nicht gefragt,da es ja meine eigene Schuld war.